Hallo erstmal vom schönen Bodensee

  • Hallo zusammen,


    wollt mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Martin, komm vom Bodensee, bin 28 Jahre alt und hab vor mir demnächst eine FZ8 aus dem Jahr 2012 zuzulegen.


    Bin vor Jahren mal ein Hyosung gefahren und jetzt seit 7-8 Jahren gar nichts mehr.


    Bei Fragen, einfach anschreiben.


    Liebe Grüße


    Martin zäpfle

  • Herzlich willkommen. Soweit ich mich an frühere Besuche bei meiner Tante in Nonnenhorn erinnere, beginnt bei Euch die Saison ja schon in ein paar Tagen ... :)

  • Willkommen im Forum!
    Ich glaube auch, dass du mit der FZ die richtige Wahl triffst. Gerade weil du lange nicht gefahren bist.


    Gruß Fabian

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Mit der FZ liegst du definitiv goldrichtig. Unten rum ein gut beherrschbares Bike und wenn's mehr sein darf spielt die Kapelle nach oben raus richtig auf. ..
    Wünsche die eine tolle Saison 2015, viel Spaß mit der FZ und beim mitspielen hier im Forum.