Kupplungs- und Bremshebel

  • Ciao zämä


    Da ich in zwei Wochen wieder viel Zeit habe und ich aufgrund des Wetters mein Moped noch nicht ausführen kann, wird noch geputzt und geschraubt.


    Ziel bis zum Saisonstart ist die Abänderung der "Heblerei". Habe das 2012 Modell mit ABS also muss ich ABS kompatible Hebel haben. Am liebsten in mattem gold oder schwarz.Was habt Ihr so verbaut? Zum Teil ist in den ganzen WEB-Shops der genaue gold Ton nicht ersichtlich und ich will nicht 3 verschiedene Farben :D


    Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • Den Hebeln ist's egal, ob ABS oder nicht ;). Ich habe die in einem anderen Thread angesprochenen Pazzo-Hebel in schwarz mit "goldenen" Verstellern. Das "Gold" passt sehr gut zur Gabel-


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Bin auch schon am kucken welche Hebel ich mir hole !!! Was passt besser zu Matt Grey FZ8

    Goldene Hebel oder Schwarze ???

    hab schon eine genaue Vorstellung wie meine dann aussehen soll :D

  • Bin auch schon am kucken welche Hebel ich mir hole !!! Was passt besser zu Matt Grey FZ8


    Goldene Hebel oder Schwarze ???


    hab schon eine genaue Vorstellung wie meine dann aussehen soll :D

    Wie du vielleicht gesehen hast, ist meine auch Matt Grey. Die anderen Komponenten sind ja mehrheitlich schwarz und mein Lenkerspiegel ist ebenfalls schwarz. Daher tendiere ich für schwarze mit goldenen Verstellern :thumbsup:


  • Ist ein 2012 Baujahr. Bin bis auf das Fahrwerk auch froh, dass ich das 2012 Modell hab. Bei der neuen matten gefallen mir die blauen Akzente nicht so.


    Die Maske ist komplett in Matt Grey. Welches BJ hast Du? In wie sollen dann die Hebel aussehen?

  • Ja ich will die FZ8 ja noch :D

    die kommt dann im März :thumbup:

    deswegen bin ich ja auch hier angemeldet wegen infos und so

    also is die Maske net Schwarz ??? komisch beim Andy ist se Matt Schwarz kuck mal auf seine Fotos

    Wegen den Hebeln Gold mit schwarzen verstellern wären auch gut oder ?

  • Aaah sorry, ja die ist schwarz :D weiss auch nicht was gerade mit mir los war :sleeping:


    Weisst Du schon welche Farbe dein Moped haben soll?


    Ja hab ich auch vor oder die schwarzen mit den goldenen Verstellern.. Mach Sie auf jeden Fall noch vor März drauf und mach ein Bild davon. Hilft Dir vielleicht auch bei deiner Entscheidung.

  • glaube du hast mich net verstanden

    Ich will ab März mir die 2013er FZ8 kaufen weil

    1. Die Saison für mich da wieder losgeht

    2. Ich ab 4. März 2 Wochen Urlaub habe und somit genug Zeit hab :thumbup:

    Ich hab mich im September hier schon angemeldet um Informationen zu sammeln

    Was nützt es mir mich jetzt erst über mein Wunsch Bike zu informieren

    Ich weis jetzt Sau viel über die FZ8

    jetzt kann ich sehr Gut planen was ich machen kann, was so geht und so

    somit spare ich Zeit und Geld und muss net schnell schnell hinter her rennen wenns um Teile und infos geht ;)

    Geld is jetzt mehr als genug da ! aber will Trotzdem net viel ausgeben es soll sich in grenzen halten

    bin ende November schon die 2012er gefahren und war zufrieden hatte keine Probleme


    fahrwerk war für mich schon weicher als das meiner RS aber OK

    jetzt wird die 2013er dann getestet und wenns mim Fahrwerk besser ist lasse ich es wenn net wird glei ein Öhlins verbaut bevor ich den Rest mache ;)

    hab schon eine genaue Vorstellung wie se aussehen soll


    und ja es wird bei mir die Matt Grey :thumbup:

    all die anderen Farben gefallen mir net.


  • Hab Dich schon verstanden :D wollte einfach wissen was Du planst zu kaufen und zu verbauen.


    Gute Entscheidung bei der Farbe :thumbsup: ist einfach scharf, das Matt Grey.


    Lasse mir momentan auch Offerten für das Öhlins-Spielzeug machen :P

  • über andere Reifen hab ich natürlich auch nachgedacht

    auf der RS habe ich Michelin Pilot power der is sehr gut ;)

    ich frag mal den Händler dann ob der auch was taugt auf der FZ8

    den im Test der PS war die FZ8 mit den Michelin um Welten besser als mit den BT21

    was das Fahrverhalten angeht.

  • Hab auch schon paar Vorstellungen. Man muss sich halt überlegen was man betonen will. Ich für meinen Teil würde gerne die Goldene linie betonen, da sonst die Goldene Gabel nicht ins Bild passt.


    Deswegen werden es bei mir Goldene Helbel und Gold/Schwarze Lenkergewichte (Rizoma). Da die Spiegel die ich unbetingt möchte nur in Schwarz gibt(Rizoma Elisse). Zarte Goldene Felgenrandaufkleber alla HESTER in leimen. Der fertigt da extra welche an, wie man sie haben möchte.


    Anderes is mir noch nicht ganz klar, das muss ich noch sehen.


    Eiegntlich dachte ich mir Schwarzer Lenker und villt die Gold/Schwarz Griffe lux.


    Grüße

  • Bin auch schon am kucken welche Hebel ich mir hole !!! Was passt besser zu Matt Grey FZ8


    Goldene Hebel oder Schwarze ???


    hab schon eine genaue Vorstellung wie meine dann aussehen soll :D

    Schwarze Hebel, Versteller Titan so werde ich das machen, Gold bleibt bei mir nur die Gabel
    Schwarzen Lenker von Hi-Q und schwarze Griffe von ABM habe ich schon, Hebel kommen im Sommer dran muß ja noch den Endtopf bezahlen 8) sonst hätte ich sie schon.



  • Schwarzer Lenker passt doch sehr gut bei der Matt Grey FZ8 z.B von Rizoma den MA005G Lenker dazu Goldene Hebel und Schwarze Versteller

  • Schwarzer Lenker passt doch sehr gut bei der Matt Grey FZ8 z.B von Rizoma den MA005G Lenker dazu Goldene Hebel und Schwarze Versteller

    Jupp find ich auch :-) Eigentlich wollte ich Spiegel mit goldenen Arm und dafür Schwarze Griffe. Die Elisse gibts so aber leider nicht. Ich möchte auch nicht zu viel Gold, deswegen muss ich das erstmal alles sehen. Zuerst kommen eh die Spiegel und die Gewichte. Dann muss ich mal sehen was mir gefällt. Aber denke goldene Hebel auf jedenfall noch.