Südlich des Bodensees ist aber die Schweiz. Finde das aber kein Problem da passt man halt mal die paar Kilometer auf.
Alpentour oder vergleichbares
- VL-88
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Südlich des Bodensees ist aber die Schweiz. Finde das aber kein Problem da passt man halt mal die paar Kilometer auf.
Guckst Du auf einer unbekannten Strecke ständig auf den Tacho? Ich würde nördlich des Bodensees fahren - ist mindestens genauso schön und weniger "gefährlich"

-
hab mir mal erlaubt deine Wegführung zu überarbeiten in den alpen , so ist schöner zu fahren über immenstadt sonthofen am alpsee vorbei , ich bekomme montag einen neuen hinterreifen dann könnte ich es dienstag schaffen auf eine kleine runde runter zu kommen ,um dich ein kleines stück zu begleiten mit meiner freundin 302 Moved
-
Du bisz der beste michi

Korrekt und deine Nachricht habe ich gelesen, ich werde mir dort ein zimmer nehmen
also ich fahre am Dienstag los und komme Mittwoch zurück. Zwei tage langen 
-
... also ich fahre am Dienstag los und komme Mittwoch zurück. Zwei tage langen

Nimm' vorsichtshalber noch Klamotten für Donnerstag mit. In den Bergen kann vieles passieren, was Dir den angepeilten "Schnitt" versaut (Regen, Fahrradgruppen und Touris im Weg, kurzfristig gesperrte Straßen, ...)
-
Mhmm ich denke bzw hoffe nicht das was passiert aber ich werde mir extra was mit reinpacken
hast recht -
Ich wünsch dir eine gut fahrt und gutes wetter , kann leider nicht hole mir ein 2. Motorrad morgen ab
Dlzg Michi
-
wie war jetzt deine tour ?
-
Hey meister, das war nix

Das wetter war regnerisch da hab ichs nicht riskiert, bin aber hier ordentlich gefahren

-
vielleicht wann anders dann komm ich mit der duke mit
-
Ja gut der sommer ist zwar rum, aber wir werden besstimmt paar gute tage bekommen

PS: hab mit ddm rauchen aufgehöhrt und hab mir dafür ein 125ccm chopper geholt, aiehst sau gut aus des ding hehe
-
na ja so alt bin ich auch noch nicht für eine copper
, aber wenn sie spass macht dann schon leiber eine richtige Copper 
-
Des ding macht richtig spas, richtig geile bequeme haltung und ja irgebdwann verkaufe ich alles und hol mir ne fette 1600er oder sowas^^