• Wie lange fahrt ihr eure Maschine? Einige wissen ja das ich öfter bei Ebay und Co stöbere und mir ist aufgefallen das einige nach 6-18 Monaten ihre Maschine verkaufen, Grund ist meistens eine größere Maschine. Meine GSX bin ich 15 Jahre gefahren und die FZ werde ich auch ca. so lange fahren schon alleine wegen die ganzen Umbauten die ich gemacht habe. Wenn ich mir eine Maschine kaufe, mach ich doch eine Probefahrt und weiß wie schnell sie ist und die bei Ebay drin stehen sind nicht alle im org. Zustand.

  • Hm...


    Also ich hab keine Ahnung, bei mir läuft des immer ganz spontan. Ich bin letztes Wochenende in die 3. Saison gestartet und hab immer noch das Gefühl als hätte ich ein neues Moped, daher denke ich schon das ich se noch ein paar jahre fahre.
    ... wobei, so ne 1000 er! 8)

  • Ich habe meine Anfang 2012 neu geholt und hole mir dieses Jahr die MT10, mir reichen die Pferdchen nicht mehr aus.
    Da ich jetzt Blut geleckt habe, durch die Fahrten mit der BMW S1000R und Aprilia Tuono, möchte ich jetzt die MT10 :thumbsup:

  • Meine R6 hatte ich 15 jahre und so 350000 km, meine FZ8 hatte ich 5 jahre und ca 50000km und jetzt meine 1290er Superduke wird auch einige jahre laufen , viel größer geht fast nicht mehr


    Dlzg Michi

  • Meine R6 hatte ich 15 jahre und so 350000 km, meine FZ8 hatte ich 5 jahre und ca 50000km und jetzt meine 1290er Superduke wird auch einige jahre laufen , viel größer geht fast nicht mehr


    Dlzg Michi


    350tkm mit einem Motor? Hätte nicht gedacht, dass die soooo viel aushalten. Oder hast du eine null zu viel geschrieben?


    Ich werde meine noch einige Jahre fahren. Habe sie ja erst seit Juli 14. Allerdings wird es wohl nicht am Alter sondern an den hohen km liegen, wenn ich sie in Zahlung gebe..

  • Ich denke, dass die Maschinen 100tkm aushalten. Das dreifache wäre schon sehr viel. Der 50tkm Test von der XJ6 ist damals so gut verlaufen, dass sie vom Motor her so gut wie neu war. Leider weiß ich nicht mehr wer von den ganzen Zeitschriften etc. den Test durchgeführt hat.


    Ist hier bereits einer an der 100tkm Marke?

  • Ist einfach eine Sache der Pflege regelmäßige Wartung immer gut Warmfahren dann geht das ohne Probleme .hab noch einen Bekannten der dauf seiner r1 400000 km gefahren hat
    Dlzg

  • Ist einfach eine Sache der Pflege regelmäßige Wartung immer gut Warmfahren dann geht das ohne Probleme .hab noch einen Bekannten der dauf seiner r1 400000 km gefahren hat
    Dlzg

    In deinem Profil steht, dass du 33 bist. Hast gesagt, dass du deine R6 15 Jahre gefahren bist und 5 Jahre die FZ8, sind für mich zusammen 20 Jahre. Somit müsstest du schon mit 13 eine R6 gefahren haben.... Läuft

  • In deinem Profil steht, dass du 33 bist. Hast gesagt, dass du deine R6 15 Jahre gefahren bist und 5 Jahre die FZ8, sind für mich zusammen 20 Jahre. Somit müsstest du schon mit 13 eine R6 gefahren haben.... Läuft


    Hab mich berechnet :) r6 ab 18 halt Kopfrechnen ist michz eine Stärke dann waren es weniger Jahre mit gleichen km :) ich fahr halt lieber als alles andere

  • Ich war jeden Tag auf dem Bike unterwegs da ist mein komplettes Lohn in Sprit und Reifen draufgegangen war dafür halt nie saufen oder solche Sachen ich leb halt fürs Biken, für meine fz 8 hab ich noch 4750 bekommen


    Dlzg Michi