Umsatteln auf FZ8

  • :)
    N'abend in die Runde,
    habe seit 4 Wochen von XJ6 auf die FZ8 umgesattelt. Beim Kauf hatte sie nur ein kurzes Heck und nun bin ich dabei, einiges auszutauschen. :D
    Vg Stefanie

  • Ist ein Jubiläumsmodell von Yamaha FZ8 WGP 50th Anniversary. Ist einfach von den Farben in rot/weiß gehalten sonst gibt es kein Unterschied zur normalen Fz8. Ich glaube 2012 gab es die Jubiläums Modelle z.B. R6, R1, YZF125R und Fz8.

  • Willkommen


    bin auch in diesem Frühjahr von der XJ auf die FZ gewechselt. Und sind schon wieder fast 4000km mehr auf dem Tacho. Ich habe Spaß mit dem Teil. Bei mir war das Heck auch schon eingekürzt. Zwischenzeitlich hat sie neue Blinker, Bobbins, hier und da etwas Carbon-Folie oder echtes Carbon drüber bekommen, einen ABM Streetbar Lenker, V-Trek Hebel, usw...

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Dann sei mal herzlich willkommen bei uns in der Runde! Wünsche dir viel Spaß und allezeit gute Fahrt mit deinem neuen Möp! Spaß macht dad Ding auf jeden Fall. Und das beste ist, hier liest man fast nix über technische Probleme, andere Foren sind voll davon... ;):thumbsup:

  • Scheint eine Sucht zu sein mit dem Umändern. .. den Lenker werde ich zum Winter angehen verbunden mit evtl. einer Griffheizung

  • Dann sei mal herzlich willkommen bei uns in der Runde! Wünsche dir viel Spaß und allezeit gute Fahrt mit deinem neuen Möp! Spaß macht dad Ding auf jeden Fall. Und das beste ist, hier liest man fast nix über technische Probleme, andere Foren sind voll davon... ;):thumbsup:


    Stimmt die FZ8 hat ausgereift :) läuft und läuft ..... kann ich bestätigen habe in 50000km nur eine kleinigkeit gehabt