Hallo aus Oberfranken

  • Hallo, ich bin der Oli, 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Coburg. Nach 6 Jahren mit einer Bulldog BT1100 habe ich mich für etwas leichteres/handlicheres entschieden und bin bei der FZ8 mit ABS Bj. 2014angekommen! Habe auch schon ein bisschen umgebaut. Bilder folgen noch! Freue mich auf tolle Beiträge hier.


    LG


    Oli

  • Na dann sei mal herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim mitspielen und allezeit gute Fahrt sowie eine tolle 16er Rest-Saison... :thumbup:
    Ich denke die FZ8 ist ein tolles Möp und würde es immer wieder kaufen. Genug Dampf für alle Lebenslagen, der Klasse entsprechend handlich, gutmütig und optisch nicht so abgehoben. Unterm Strich denke ich Du wirst auf deine Kosten kommen. :thumbup:

  • Hallo Oli!
    Willkommen im Club. Du hast eine gute Wahl getroffen. Und falls dir die FZ8 zu weich erscheint hat sie ja ein paar Einstellschrauben mit denen ist es dann kein Problem mehr. Ich habe meine auch erst ein paar Wochen und bin immer noch voll zufrieden. Habe mir jedoch letzte Woche einen Steinschlag in den Kühler eingefangen. Steht jetzt in der Werkstatt zur Reparatur. Kann also einen Kühlerschutz jedem wärmstens empfehlen.

  • Hallo und Willkommen aus Köln nach Oberfranken


    It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the highest Rank is to be an Oberfrank! :-)


    Zitat von einem lieben Kommilitonen aus Bamberg... häufig ausgesprochen während der 80iger Jahre des letzten Jahrtausends! :-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

  • Willkommen von einem anderen Forumsneuling!


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk