Hallo aus Lippstadt! Ich warte auch sehnsüchtig...

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Finn, 27 Jahre aus Lippstadt und warte gerade auch sehnsüchtig auf meine FZ 8, die ich am Freitag abholen werde. Steige von einer FZS 600 auf die FZ 8 um.
    Habe sie von privat, mit EZ 2012 und 9.500 km auf der Uhr geschossen, steht in meinen Augen wie neu da, nun konnte ich nicht widerstehen. Sobald ich sie übernommen habe folgt mal ein Foto..


    Beste Grüße
    Finn

  • Herzlich Willkommen Finn :)


    Du hast eine super Entscheidung getroffen mit der FZ 8 , sie macht einfach nur Spaß :)


    Ich wohne von Lippstadt nur ca 35km weit weg, da lässt sich bestimmt mal eine gemeinsame Ausfahrt planen ;) Gruß Stefan :)

  • Hallo Finn!


    Herzlich willkommen im Forum. Die FZS 600 hatte ich auch mal. War ein gutes Motorrad. Allerdings habe ich sie gegen eine FZ6 Fazer eingetauscht. Die war eins meiner besten Motorräder.

  • Danke für die vielen Begrüßungen!


    @ Stefan: Können gerne mal zusammen eine Tour machen! Ich komme aus Herzfeld, also genau zwischen Lippstadt und Ahlen und fahre (natürlich) meist ins Sauerland..


    @ Andreas: Ich habe / werde morgen 5.300 € bezahlen, die Maschine ist aus 1. Hand, alle Inspektionen inkl. 10.000er und frisch TÜV gemacht. Ein Leo Vince, kurzer Kennzeichenhalter sowie schöne Blinker sind auch verbaut. Allerdings werde ich spätestens im Winter die Reifen wechseln müssen.

  • Allerdings werde ich spätestens im Winter die Reifen wechseln müssen.


    Oh Gott, du mußt im Winter fahren. Das tut mir leid. Aber wenn es nicht anders geht benutze wenigstens den S100 Korrosionsschutz :thumbup::thumbup: von Louis. Lies mal die Bewertungen. Ich selber benutze dieses Spray auch für meine Winterschlampen und bin zufrieden damit. Bin momentan noch auf der Suche nach einer neuen Winterschlampe - meine hab ich nach einem Exitus verschenkt.

  • Nein Nein ich MUSS nicht im Winter fahren :D Habe mich unglücklich ausgedrückt, meinte damit nur das die Reifen nicht mehr allzu lange halten und ich sie wohl in Ruhe im Winter wechseln werde..
    Werde sie aber ganzjährig anmelden, die letzte hat Saisonkennzeichen und manchmal nervte das doch etwas..


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

  • Hier nun auch mal ein Foto von meiner Neuen.. Habe gestern sofort die Sturzpads von SW-Motech drangeschraubt und bin heute die ersten 150 km gefahren. Was soll ich sagen, einfach geil!

  • Mir auch sehr! Frage mich nur ob man die Farbe auch so halten und wie am besten pflegen kann?! Vielleicht haben ja diejenigen Tipps, die die gleiche Version fahren!? Werde dazu aber auch noch hier recherchieren oder einen neuen Thread eröffnen


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk