Hallo aus Valley (Oberbayern)

  • Hallo an alle,
    Grüße aus dem schönen Oberbayern.
    Habe letztes Jahr meinen Schein gemacht und mir gleich die FZ8 geholt. Ganz ehrlich, optisch kann eigentlich kaum ein anderes Naked Bike mit der FZ8 mithalten.
    Musste sie nur leider schon vorzeitig in die Garage stellen, weil mir ein Hund in die Quere kam X( . Folge: wirtschaftlicher Totalschaden ;(
    Aber sie wird definitiv wieder hergerichtet. Werden nur jede Menge Teile gebraucht. Hoffe auch auf die ein oder andere Mithilfe in diesem Forum.


    Als denn, gute Fahrt an alle
    Gruß Helle

  • Willkommen im Forum. Viel Spaß hier!


    Veröffentliche doch mal eine Liste. Evtl. kann dir hier der ein oder andere mit Ersatzteilen weiter helfen.

  • Willkommen hier im Forum! Dumm gelaufen, hoffe du hast nichts abbekommen.
    Also original ESD, original Blinker, original KZH, original Spiegel, original Brems- und Kupplungshebel, ... hab ich was vergessen? Also das bekommst auf jeden Fall günstig. ;-)
    Spaß beiseite. Wenn der Bock wieder rollt wünsch ich dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!