Bei meiner Fazer8 leuchtet die Motorkontrollleuchte Gelb. Das Display zeigt Fehlercode 20. Was ist die Ursache?

  • ?( :D Bei meiner Fazer8 leuchtet die Motorkontrollleuchte Gelb. Das Display zeigt Fehlercode 20. Was ist die Ursache?

    2 Mal editiert, zuletzt von pae58 () aus folgendem Grund: Ich habe mal versucht, das Gestammel zu übersetzen

  • habe keine eigene Erfahrung mit den Fehlercodes, kann daher nur aus dem Reparaturhandbuch zitieren:


    Fehlercode 20
    Fehler an Ansaugluftdruck- oder Umgebungsdrucksensor


    Um die beiden zu prüfen benötigt man laut Buch u.a. einen digitalen Schaltkreistester von Yamaha. Klingt einem Check in der Werkstatt.

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.