Felgen

  • Hallo!


    Ein Kumpel von mir hatte neulich einen Unfall mit seiner 2013er Fz8 (Ihm gehts gut). Nun zu meiner Frage: Passt die vordere Felge vom 2012er Model an die 2013er?
    Ich frage weil die Fz8 ab 2013 ja ein Einstellbares Fahrwerk hat und die Vorgängermodelle eben nicht! Passt eventuell auch die Felge der Fz1?

  • Siehe Yamaha Ersatzteilkatalog.


    Die Felgen für FZ8 2012 und 2013 und FZ1 2011 tragen allesamt die Teilenummer: 59P-25168-00-P0 - d.h., sie sind gleich!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von JimmyNewtron ()

  • Weil man nicht immer alleine auf alles kommt, hat man ja ein Forum! ;-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.