Saisonstart mit meiner neuen FZ8

  • Wünsche euch einen guten Saisonstart. Auch wenn es noch recht kalt ist hab ich heut meine neue FZ8 abgeholt. Hoffe das Wetter wird besser die kommenden Tage denn es ist echt noch viel zu kalt. Egal Hauptsache das neue Bike is da. :thumbsup:
    :thumbsup:

  • Hey,
    Glückwunsch!


    Sieht echt top aus :thumbsup:
    Hoffen wir auf höhere Temp damit es endlich los geht...


    Gruß
    Hans-Jürgen






    .

  • Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß :thumbsup:


    PS: Ich muss immer wieder sagen: Die FZ8 ist echt ein schönes Motorrad! Mögen die ganzen MT`s technisch toll sein, die Optik gefällt mir persönlich überhaupt nicht. :thumbdown:

  • Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß :thumbsup:


    PS: Ich muss immer wieder sagen: Die FZ8 ist echt ein schönes Motorrad! Mögen die ganzen MT`s technisch toll sein, die Optik gefällt mir persönlich überhaupt nicht. :thumbdown:




    Danke und ja da geb ich dir 100% Recht :thumbup:

  • Ich weis, bin seit Montag nicht mehr gefahren weil es noch zu kalt ist und es bei uns die ganze Zeit regnet. Mir war wichtig das ich se letzte Woche am Donnerstag den 1. erst mal abholen konnte. Am Montag kam auch mein MIVV GP den ich dann auch glei montiert hab.

    Leute es ist so ein tolles Gefühl wieder mim Moped unterwegs zu sein. Bin froh das alles so gut gelaufen ist und ich es geschafft hab alles bis zum 1. März klar zu machen.