FZ 8 Biker aus DA

  • Hi in die Runde.

    Mein erster 4 Zylinder nach 8 Jahren V2 habe ich letzten Samstag vom Händler abgeholt.

    Mir wurde all die Jahre immer abgeraten meine SV 650 gegen einen R4 auszutauschen. Jetzt hatte ich aber einfach das Bedürfnis mal was anderes zu fahren..

    Bin mehr oder weniger zufällig auf die FZ 8 aufmerksam geworden.

    Zufälligerweise hatte ein Händler ne neue FZ 8 mit Abs reinbekommen, die ich dann auch gleich Probefahren durfte.

    Joa was soll ich sagen...die großen Emotionen kamen bei der Fahrt nicht auf und das obwohl ein SC Project montiert war.

    Aber iwie gefiel sie mir optisch und die Sitzposition war auch ideal, sodass ich dann doch zugeschlagen habe.

    Heute bin ich die erste längere Strecke gefahren. Muss mich erst von V2 auf R4 igumgewöhnen, aber als ich den Dreh raus hatte, kamen dann doch die vermissten Emotionen auf. Der SC Project kann ja doch brüllen, sobald er warm ist und am Kabel gezogen wird. Die Beschleunigung ist dann doch mehr als ausreichend, wenn man richtig Gas gibt.

    Es fühlte und hörte sich teilweise wie ein Lamborghini an😀. Genau das was ich schon immer wollte.

    Also richtige Entscheidung getroffen.


    So fürs Erste....Habe die ein oder andere Frage und hoffe, dass ihr diese beantworten könnt.

    Bis dahin. DLzG.

  • Willkommen...

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.