benötige eure (SCHROTT-)Kette(n)!!!! *nur D.I.D. 525*

  • Hey Guys,


    bin auf der Suche nach einer gebrauchten, ausgelatschten Kette. Also wer Seine vor kurzem gewechselt hat, oder demnächst wechselt, bitte kurz bei mir melden. Über die Konditionen werden wir uns schon einig :-) .

    Kleine Bedingung: es muss eine 525er von D.I.D. sein.



    mfg Robert

  • Bin ja mal gespannt, was Du damit machst.

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Die originale Kette ist schon lange im Recycling und die aktuelle AFAM hält noch ein paar 1000 Kilometer ...

  • Ich habe vor 6 Wochen gewechselt. Die alte liegt noch in der Garage rum! Das war dir Originalkette. D.h., eine 525 ist es gewiss, aber ob die von DID ist? Ich schaue mal drauf!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • @ Jimmy: danke fürs schauen, der Hülseninnendurchmesser muss nur größer als 5,48mm sein, bei DID weiß ich das das der Fall ist, bei einer original Honda Kette leider nicht.


    mfg Robert


    P.S.: Will mir damit eine Lampenhalterung für die Werkstatt bauen, für eine LED Platte

  • 36.000 Km. Sie war nicht total fertig, aber einige Glieder fingen an etwas bockig zu sein und sie war geringfügig ungleich gelängt.

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.