MIVV SUONO

  • Mahlzeit,


    Soeben ist mein euer Auspuff gekommen.

    Der Mivv Suono.


    Weis jemand wo man noch andere DB Eater her bekommt?


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Pott so gemacht?


    Wollte mich gleich an die Montsge begeben.

    Habe schon öfter gelesen das eine Schraube an der Halterung zu kurz ist.

    Könnt ihr dies bestätigen?


    Danke im Voraus für die Antworten.


    Lg.:)

  • Yo, hab den Pott auch drauf. Wenn du dir nen anderen Eater suchst, nimm einen der die Karre leiser macht. Ist schon gut laut und schießt bei abfallender Drehzahl ordentlich raus.

    Schraube zu kurz kann ich bestätigen, hab die vom Original genommen und auch eine von den dicken Gummiringen. Passt sehr gut, Montage in 10 Minuten erledigt. Davon sind 5 zum Aufregen über die zu kurze Schraube 😎


    Viel Spaß mit dem Pott.

  • Soooo


    Eben verbaut.

    Und gleich wieder getauscht.

    Das war als wenn kein Auspuff drauf wäre.

    Ich konnte mein eigenes Wort nicht verstehen.


    Wie kann das denn bitten sein?

    Und wie kann das Teil eine Abe haben?


    Habe den leisen db eater bestellt.


    Wenn die Kiste nicht leiser wird kommt er zurück.

    Hoffe Louis nimmt ihn auch zurück.



    Wirklich schade. :(

  • Guck doch mal nach der E-Nummer. Bei E3 (Italien), E10 (Ex-Jugoslawien) und teilweise E7 (Ungarn) wird manchmal nicht so genau gemessen, sondern einfach die ABE erteilt ...

  • Ne, ich hab den Eater nicht gewechselt, da dieser bei mir eingeschweißt ist.

    Ich fahre meine Fazer oft nur im fünften und sechsten Gang, somit habe ich nur wenig Drehzahlspitzen.

    Als wir ein Wochenende in der Vulkan Eifel waren hab ich mal etwas höher gedreht, da piepst es nach 300km schon was in den Ohren.

    Möchte den Sound aber nicht missen. Und der Original Topf ist vom Sound ja ne Todgeburt.


    Grüße