Bin ein Neuer alter Hase

  • Hallo in die Runde. Möchte mich kurz einmal vorstellen, ich heiße Jochen bin 61 Jahre und fahre seit 2 Jahren eine für mich wunderschöne

    Fazer8 in weiß. Wohnort Wuppertal mit schönen Revieren z.B. bergisches Land, Sauerland und Ruhrpott.

    Noch einen schönen Gruß Jochen

  • Von alter Hase zu alter Hase, herzlich willkommen!

    Du sollest die Eifel noch in Deine Liste aufnehmen...! ;-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Die Eifel mhmh:/ ich rutsche immer bis zur Mosel runter und dann wird es schwierig den Bogen zur Eifel hinzubekommen.

    Wegen dem Wein(Anbau) der da betrieben wird. Muß mal meine Gewohnheiten ändern^^.

    Dank für den Tipp

    LG Jochen