Bin neu hier!

  • Hallo zusammen,

    Möchte mich kurz vorstellen, Fahre eine SV 650 S und möchte mir eine FZ8 Fazer kaufen. Bin mittlerweile 60 Jahre alt und das mit dem Stummellenker wird mir zu mühsam, bei längeren Touren. Und habe mich für eine FZ 8 begeistern können und bin nun auf der suche. Suche ab Modelljahr 2013, vielleicht weiß noch einer ein Schnäppchen.

    Weiterhin erhoffe ich mir hier, Anregungen und Ratschläge zu holen.

    Gruß Walter

  • Hallo Walter,


    die FZ8 ist ein tolles, solides Moped.

    Am besten auf den bekannten Verkaufsplattformen Ausschau halten, Probe fahren, kaufen und Spaß haben :)


    Für Ratschläge rund ums Bike bist du hier richtig. Vieles wurde bereits angesprochen und ist über die Suchfunktion im Forum zu finden.


    Gruß Phil

  • Viel Glück bei der Suche. Wirst Deine Entscheidung sicher nicht bereuen!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hoffe Du findest die Antworten die Du suchst hier im Forum. Die FZ8 ist schon die richtige Wahl, als Fazer nochmals top.


    Gruß Jochen