Ein Neuer im Forum - Vorstellung nachholen...

  • Hallo zusammen,


    bin Heiko, 49 Jahre alt, und lese schon seit über einem Jahr hier passiv im Forum mit. Die Vorstellung wollte ich jetzt kurz Mal nachholen.

    Ich komme aus Schloss Holte in NRW zwischen Bielefeld und Paderborn.

    Nach 18 Jahren Motorrad-Abstinenz bin ich wieder eingestiegen und zunächst 2 Jahre eine GPZ500S gefahren, bevor ich im Winter 2018 meine FZ8 BAUJAHR 2015 gekauft habe.

    Freue mich auf Regen Austausch im Forum und habe auch schon ein paar Themen im Kopf.. :)

  • Herzlich willkommen


    War mit den Kids (also sie noch Kids waren) öfters mal in Schloss Holte Stukenbrock! ;-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Auch ein Willkommen von mir,

    Schloss Holte liegt nah an meiner - Kinderstube -, Warburger Börde.

    Paderborn war immer die nächste größere Stadt zum Einkaufen oder so.

    Eine sehr schöne Gegend.:love:


    Gruß Jochen