LSL Lenker StreetBar 82cm

  • Ich hatte einen ABM 0239 dran. Der ist etwas schmäler und mit dem reichten die Züge und Leitungen gerade so!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Meine Fazer war mit einem ABM 0439 und Klemmböcken mit 28,5mm ausgestattet. Passten leider nicht zu meinen

    Traum-Klemmböcken 3D zusammen. Laut Tüv. Habe nun den originalen Lenker mit den 3D Klemmböcken drauf

    und die Bremsschläuche sind bis auf das Äusserste ausgereizt. Perfekt!! Lenker liegt noch in der Garage;(, war

    schon ein geiles Teil. Aber seidrum. Bleibt gesund.

    Schöne Grüße Jochen

  • Die Frage zielte ja auf den LSL Streetbar ab, denn Du auch schon gekauft hast.

    Ich fahre den mit den original Klemmböcken. Die ABE von LSL weißt diesen Lenker (L00) auch als direkt zulässig aus, d.h. ohne besondere TÜV-Abnahmen oder Eintragungen.

    Die ABE von LSL weist auf eine notwendige Verlegung der Leitungen hin, dann funktioniert es auch ohne andere Leitungen. Foto vom Cockpit mit der neuen Lage der Leitungen an der Gabelbrücke lege ich bei. Leitungen sitzen natürlich stramm ohne Reserve....

    In meinem Fall hat es bereits der Vorbesitzer machen lassen.

  • Der ABM (wenn es der 0239 ist) ist prima und immerhin ca. 6cm breiter und etwas flacher als der Originallenker. Das merkt man schon deutlich!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Jap genau ABM 0239. Der ist 74cm breit und ich glaube dass sich das mit den Leitungen ausgehen wird ohne diese tauschen zu müssen. Müsstest du da was zusätzlich machen?

    Hab gestern gefragt was das kosten würde wenn die Leitungen gewechselt werden müssten. 250€ 🤦🏽‍♂️!!!

    Ich hoffe wirklich es geht sich aus.

  • Ja, die Leitungen gehen sich, ohne Anpassung, aus!