MT09 Kaufen

  • Hy Leute meld mich mal wieder.


    Mein Bruder sucht ein Motorrad. Wir sind auch auf der Suche nach ner FZ8 aber diese MT09 sieht auch gut aus. Ihm gefällt sie.


    5000€, 4900 km von 7/2015


    Was könnte das fürn Besitzer sein ? Motorrad 5 Jahre und nur 4900 km drauf ?


    Angebot sieht sehr gut aus. Was meint ihr ?


    https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage

  • 4900km ? Für manche Ducati eine gute Laufleistung :-)


    Die MT macht schon Spaß. Ich kann mich schon vorstellen dass jemand, dem es nicht so auf jeden Euro ankommt, das Ding für 2-3 Ausfahrten im Jahr gekauft hat.


    Am besten plaudern lassen und schauen was er so für ein Typ ist.

  • Was könnte das für ein Besitzer sein? Jemand der Kinder hat, wie ich zum Beispiel...

    2017 - 8000km

    2018 - 50km (Geburt meiner Tochter)

    2019 - 150km

    2020 bisher 100km


    Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens 😉


    Gruß

    Martin

  • Leute es ist ne Suzuki GSR 750 2016 geworden ^^:)


    Das MT Angebot war am Ende nix. und mehr wie 5500 € wollt er nicht ausgeben. Die GSR 750 is auch toll. Haben guten Kauf gemacht. 2016er mit 9500 km +- :thumbup:

  • Ja, das ist auch ne Hübsche. Herzliche Glückwunsch!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.