• Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung auch Meinerseits. Mein Name ist Nick, bin ca. 30 Jahre alt, komme aus der Altmark in SA und habe mir gerade als erstes Motorrad eine FZ 8 geholt.


    Da ich mir eine bescheidene Zeit zum Füherschein machen und Motorradkauf ausgesucht habe, beginnt es bei mir mit etlichen Änderungen am Fahrzeug. Im Zuge dessen und der Informationsgewinnung bin ich auf dieses Forum gestoßen, und weiß solche durch einige Jahre als Mitglied andere Foren, z.B, GTI-Forum, sehr zu schätzen.


    Ich freue mich auf regen Informationsaustausch und bin gerne jederzeit für Fragen und Anregungen offen.

  • Herzlich Willkommen!

    Diese Forum lebt vom Austausch. In diesem Sinne: "Happy Sharing"

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Danke, ich hoffe den werd ich haben:S


    Ich habe bis jetzt eine Soziusabdeckung, die kleine originale Yamaha Scheibe sowie neue Hebel, Griffe, Lenkerenden, Spiegel und LED-Blinker zu liegen und werd das jetzt nach und nach montieren.

    Es sind schon Rizoma Graffio Blinker und Griffe montiert, allerdings in rot was mir nicht zusagt, falls jemand an sowas Interesse hat.


    Der Rest wird sich dann mit der Zeit ergeben:thumbup:

  • Herzlich Willkommen. Gut, Fuhrerschein machen ist/war grade doof, Moppedfahren ist aber extrem genial.

    Wenn´s rein um´s Moppedfahren ginge, könnt´ gerne das ganze Jahr Lockdown sein :-)


    Direkteinstieg "unbegrenzt" oder auf 34/48 PS gedrosselt?

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Yammi.

    Allzu bescheiden ist die Zeit ja nicht - ist ja noch schön warm...

    Oder hast du eine Saisonkennzeichen?

  • Alles richtig gemacht! ;-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.