tieferlegung XJ6

  • kann mir vielleicht wer hier helfen bin auf der suche nach einer Hecktieferlegung für eine XJ6 ab Baujahr 2009 , sollte aber nicht über den Federteller gemacht werden da ich ein anderes Federbein verbauen muss und dieser dann nicht passen würde , da meine freundin nur 150 groß ist ,muss ich gut runter mit dem teil aber es geht dann wenn alles verbaut ist


    MFG Michi

  • ja genau sowas aber ich frage erst mal per Mail an hatte schon öfter solche Abbildungen und dann waren es doch Federteller zur Tieferlegung aber schon mal danke dafür


    MFg Michi

  • Habe gerade gesehen, dass die XJ6 ja gar keine Umlenkung hat :(. Da geht wohl nur was mit kürzerem Federbein und abgepolsterter Sitzbank.
    Meine Frau ist immerhin stolze 1,56 Meter groß :D und kommt ohne Modifikationen mit ihrer Diversion F zurecht. Nur Stiefel mit Plateausohlen müssen sein ;).


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • dann danke für die auskunft werde mal schauen wie ich sie runter bekomme bei einer tiefergelegten um 30mm plus federgabel 40mm , ist sie mit dünne Strassenschuhen mit den Fußspitzen runter gekommen wird schon klappen das federbein bringt allein 45 mm


    MFG Michi