Endlich isse da...

  • und welche ganganzeige hast ? thx


    und welche ganganzeige hast ? thx


    Leider keine, wie an anderer Stelle schonmal geschrieben ,ist es im Moment nicht möglich eine Gnganzeige mit Drehzahl,Geschwindigkeitsabgleich an die FZ8 - ABS anzubauen, da es durch das ABS zu Störungen kommt. Selbst das Einschalten des Herstelles der GanganzeigeUND Yamaha´s brachten keine Lösung.
    Und ein Readkontakt-Anzeige kommt mir sicherlich nicht ans Bike , weil völlig unzuverläßig und alles andere als fehlerfrei.

  • Jap, finde ich auch sehr, sehr gelungen. Die Blinker gehen wirklich absolut klar von der Größe her. Muss ich mal meine Feilschfähigkeiten spielen lassen, wenn ich meine order, damit die das auch für Lau montieren.
    Kosten jetzt übrigens 60 (set). Kennzeichenhalter allerdings 110, da gibts billigere.


    Grüße, Robert

  • Sieht super aus!! Ich mag den Topf, endlich mal kein akra und auch ned so was kleines, hatte vorher auch nen bos die sind Weltklasse


    Jupp, die Qualität die BOS bringt ist Super, da suchste lange bis man ähnliches findet. Denke Akra kann da mithalten, der Rest eher nicht .


    Endkappe und Halter aus dem Vollen-Alu gefrässt ,nur als Beispiel,findest sicher nicht bei Leo oder Mivv .


    Nicht das ich die schlecht machen möchte , aber es ist halt ein Unterschied da. Allerdings dann auch beim Preis-Aber man gönnt sich ja sonst auch alles ^^

  • ... Kennzeichenhalter allerdings 110, da gibts billigere.


    Grüße, Robert

    Das ist sicher wahr, aber mein Händler hat sich bei mir bedankt,dass ich den Originalen nehme,weil er weiss das der 100% passt und nix gebohrt , gefeilt oder ge...sonstwas werden muss.


    Und er sieht meiner Meinung nach TipTop aus. Naja und 110 T€uros fallen dann bei knapp8k auch nicht mehr wirklich ins gewicht ;) :P :D ;( :huh: :thumbsup:

  • Das ist sicher wahr, aber mein Händler hat sich bei mir bedankt,dass ich den Originalen nehme,weil er weiss das der 100% passt und nix gebohrt , gefeilt oder ge...sonstwas werden muss.


    Und er sieht meiner Meinung nach TipTop aus. Naja und 110 T€uros fallen dann bei knapp8k auch nicht mehr wirklich ins gewicht ;) :P :D ;( :huh: :thumbsup:

    Haha, da hast du wohl recht. Ich frage die Tage mal nach, wenn ich endlich bestelle.

  • auch von mir Glückwunsch zu der Anschaffung!


    Der Bock sieht echt super aus. Mir gefällt das Schwarz Gold Silber an der Maschine..


    Guter Kauf



    Viel Spaß beim fahren, lass dich und die Maschine Heile ;)



    Grüße


    Rico


  • Jupp, die Qualität die BOS bringt ist Super, da suchste lange bis man ähnliches findet. Denke Akra kann da mithalten, der Rest eher nicht .


    Endkappe und Halter aus dem Vollen-Alu gefrässt ,nur als Beispiel,findest sicher nicht bei Leo oder Mivv .


    Nicht das ich die schlecht machen möchte , aber es ist halt ein Unterschied da. Allerdings dann auch beim Preis-Aber man gönnt sich ja sonst auch alles ^^

    Ich mag meinen Remus ;-) kommt ja auch aus ö aber stimmt gibt viele aber wenig gute!