hallo aus stuttgart

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Jürgen 46J verheiratet... habe mir gestern eine FZ8 (neu) gekauft, und werde sie, wenns normal läuft, bereits nächstes Wochenende abholen können :P .

  • dann wüsch ich dir viel spass mit deinen neuem motorrad wenn du sie hast und immer oben bleiben PS zu 2. fahren aufpassen fahrwerk is recht weich da must dann die Feder vorspannung erhöhen hinten


    gruß Michael

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Jürgen 46J verheiratet... habe mir gestern eine FZ8 (neu) gekauft, und werde sie, wenns normal läuft, bereits nächstes Wochenende abholen können :P .

    Hallo "Nachbar". Ich fahre seit drei Wochen eine FZ8 Fazer und bin ich immer noch happy. Bevor ich Sie gekauft habe, habe ich mich informiert..... Leistungsabfall bei 6000u/m, Fahrwerk zu weich....usw. ?( Blödsinn. FZ8 ist kein Supersportler, kein Enduro. Das ist eine Allrounder, Motorrad fürs jeden Tag, Die kann alles was auf Deutschen Straßen zulässig ist. :thumbsup: Ich bin gerne mit "meine Kleine"unterwegs, Sie bereitet mir immer noch viel spass. Das wünsche ich Dir auch. Das wichtigste: Gummi unten, Kunststoff oben und auf Die Straße bleiben. ;) MfG

  • Auch ein Herzliches Willkommen und grüsse ins Schwabeländle, welche Farbe hast u dir ausgesucht,oder stell einfach mal ein Foto rein.
    Allzeit gute Fahrt .

    Danke!




    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner neuen FZ8. :thumbsup:

    Danke!


    Hallo "Nachbar". Ich fahre seit drei Wochen eine FZ8 Fazer und bin ich immer noch happy. Bevor ich Sie gekauft habe, habe ich mich informiert..... Leistungsabfall bei 6000u/m, Fahrwerk zu weich....usw. ?( Blödsinn. FZ8 ist kein Supersportler, kein Enduro. Das ist eine Allrounder, Motorrad fürs jeden Tag, Die kann alles was auf Deutschen Straßen zulässig ist. :thumbsup: Ich bin gerne mit "meine Kleine"unterwegs, Sie bereitet mir immer noch viel spass. Das wünsche ich Dir auch. Das wichtigste: Gummi unten, Kunststoff oben und auf Die Straße bleiben. ;) MfG

    Danke, ich werde meine eigenen Erfahrungen machen ;), aber ein Kollege sagte genau das gleiche wie Du :-D, und auf der Probefahrt war sie sehr angenehm zu fahren!
    In Schwieberdingen gekauft?

  • Mit verspätung.: Ja, beim NOLLER