Hallo,hat jemand von euch Erfahrungen mit derMRA-Scheibe auf einer nackten FZ??
möchte mir eine zulegen bin mir aber nicht sicher ob die Windgeräusche am Helm nicht zulegen...bin 180cm groß... ![]()
Danke für eure Antworten...
Gruß aus Franken...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,hat jemand von euch Erfahrungen mit derMRA-Scheibe auf einer nackten FZ??
möchte mir eine zulegen bin mir aber nicht sicher ob die Windgeräusche am Helm nicht zulegen...bin 180cm groß... ![]()
Danke für eure Antworten...
Gruß aus Franken...
Mich würden auch eure Erfahrungen interessieren. Ich würde mir die auch gerne für längere Strecken zutun.
Ich habe eine Vario. Bin allerdings nur 1,70m groß. Um welche gehts denn?
gesendet via Jiayu G3 mit Tapatalk
Bei mir wäre es diese VarioTouringScreen for NakedBike.
Bei mir solls die Racingscheibe für Naked Bikes von MRA werden.Gibts bei Louis mit25 € €Rabatt ![]()
Die Dinger sind alle so "groß". Wenn die nur etwas kleiner wären.
Hatte die noch im Auge nur die ist auch so breit.
Louis - Motorcycle & Leisure - Europe's number 1 for motorcycle clothing, helmets and accessories.
diese hier ist genial nur leider ohne ABE
Bei mir wäre es diese VarioTouringScreen for NakedBike.
Genau das häßliche Teil hatte ich auch mal dran.
Also ganz vom Wind wirst du nicht erlöst, aber man merkt deutlich dass irgendwas fehlt. Manchmal war es sogar soweit dass ich gedacht hatte, die Lüftung vom Helm sei verstopft, weil kein Luft mehr rein kam. Daran war die Scheibe schuld. Ich hatte Sie mir nur auf meiner ersten Tour montiert, weil ich dachte es sei schöner mit weniger Luftwiderstand wenn man den ganzen Tag auf dem Bock sitzt.
Man kann sich auf jeden Fall schon dahinter verkriechen ![]()
Also die Montage ist gut beschrieben und funktioniert auch solala an der Fz8. Das Einstellen der Scheibe ist etwas friemelig.
Ich habe die originale von Yamaha. Windschutz ist da auch nicht so dolle. ![]()