Hauptständer

  • "So wie ich das auf den Zeichnungen vermute, ersetz die 11 die Schraube die den Auspuff hält auf Bild 3."


    Nr. 11 ist lediglich eine M10 x 16. In Schritt 2 mündet die gestrichelte Linie lediglich im Anbaublech ...

  • mal ne doofe frage, ohne jemanden angreifen zu wollen.
    aber was ist der sinn eines hauptständers an einer fz8?


    ihr müsst das teil fahren, nicht stehen lassen :P ne im ernst, ist doch unnötiges gewicht, die fz hat doch einen ständer 8|

  • So ein Hauptständer ist (insbesondere für die Wartung) schon eine feine Sache. Ich habe ne Weile gebraucht, bis ich mich an den "externen" Heckständer gewöhnt hatte. Wenn es soweit ist, kann man in der tat auf den HS verzichten...

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.