Hallo zusammen,
Weiß jemand vielleicht ob bei fz8 die Vorderrad Felge mit und ohne abs gleich sind?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen,
Weiß jemand vielleicht ob bei fz8 die Vorderrad Felge mit und ohne abs gleich sind?
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob die Teile von der fz1 und fz6 auf fz8 passen?
Danke im voraus
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob die Teile von fz1 und fz6 auf fz8 passen?
Danke im voraus
Für die FZ8 gibt's leider nicht so viele gebrauchte Ersatzteile darum überlegen ich mir von fz1 oder fz6 Teile zu nehmen habe aber Angst dass es nicht passen könnte. Darum versuche ich mit Leuten zu reden die mehr Erfahrung haben als ich.
Vielen Dank für deine Hilfe
Vielen herzlichen Dank, ich schaue mal danach. Weißt du vielleicht welche Teile noch von fz6 und fz1 drauf passen?
Das habe ich auch schon vermutet. Weißt du vielleicht wie man den Fühler findet?
Hallo zusammen,
Nach dem Unfall will mein Fazer nicht mehr anspringen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? In dem Tacho bei der Temperaturanzeige steht H1 statt Lo. Motor dreht gut aber sie kommt nicht.
Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand weiß ob die Teile von fz6 oder fz1 eventuell auf die FZ8 passen?
Danke im voraus