Posts by Nordseekrabbe60

    Hallo RDler76


    ja da gebe ich Dir recht. Ich hätte wohl mehr auf das Modelljahr achten sollen, bei der ist die Erstzulassung am 24.8.2014 gewesen.

    An Hand der F ahrgestellnummer kann man glaube ich das Modell-Jahr herausfinden, egal nun habe ich das Teil.

    Hallo und herzlich Willkommen Horsi.

    Schöne Maschine, die du dir da zugelegt hast, aber nach Baujahr 2014 sieht das nicht aus. Dagegen spricht der Endschalldämpfer, die Sitzbank und die nicht einstellbare Gabel. Das sieht alles nach einem Modell von vor 2013 aus.

    Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?

    Hallo,

    ich habe 5300 Euro dafür bezahlt. Sie hat wirklch keine Gebrauchspuren, sieht aus wie neu.

    Bekomme das Motorrad am Donnerstag, werde dann die Papiere genau überprüfen.