Hab mich getäuscht, dachte das ist so eine wie bei meinem Roller (die kann man nachher nichtmehr verwenden weil da was abreißt). Hab das Rad rausbekommen, jetzt muss ich nurnoch auf den neuen Reifen warten und alles wieder einbauen. Hoffe das klappt genauso wie der Ausbau
Posts by David
-
-
Weiß jemand wo man eine neue Achsmutter bekommt? Die kann ja so nichtmehr verwendet werden
-
Ok super, danke
-
Hallo, habe mir bei der gestrigen Ausfahrt leider ein Metallteil eingefahren und heute Morgen einen platten Reifen in der Garage vorgefunden. Der neue Schlappen ist schon bestellt und ich möchte heute das Hinterrad demontieren. In der Bedienungsanleitung steht bei ABS-Modellen sollte man das lieber einen Händler machen lassen. Ist das so? Beim Auto habe ich auch schon ABS-Sensoren etc. gewechselt
Gruß David
-
Das werde ich mir morgen mal genauer ansehen
-
Hm, aber die Kette ist doch links und der Schlauch rechts. Wundert mich halt auch das der Fleck direkt unter dem Schlauch ist
-
Hallo Leute, habe gerade einen dunklen "Ölfleck" unter dem Benzinüberlaufschlauch Festgestellt. Am Schlauch selbst konnte ich allerdings nichts feststellen. Weiß jemand woher das kommen kann?
Die dunkle Masse/Flüssigkeit ist klebrig und schmierig. -
Und zu der Frage wo die wiedersagende eingebaut werde: einfach zwischen blinkerkabel und Anschlusskabel vom Moped
-
Hallo, habe es bei mir wie folgt verbaut:
Alte Blinker entfernt und neue Blinker angeschlossen.
Serienrelais durch ein lastunabhängiges Relais getauscht.
Beim relaiseinbau hab ich das Relais separat an Masse angeschlossenHoffe ich konnte dir helfen
-
Habe sowohl vorne als auch hinten die Rizoma "Action" verbaut. Bin mit Optik und Leichtkraft zufrieden
-
Hallo und viel Erfolg bei der Suche
-
-
Das wäre natürlich auch eine Idee
-
Kann es sein das es den Evo Engage mit dem handyfenster nichtmehr gibt? Finde den nirgends
-
Habe mit bei Polo das von Rizoma gekauft (20€) und alles passt.
-
Könnten die Personen welche schon eine Bagster-Sitzbank besitzen mal ein Foto mit Nennung der genauen Farbe/n hochladen? Auf der Internetseite finde ich die Farben nicht klar ersichtlich
Gruß David -
Besten Dank
-
Hallo,
habe mir vorhin beim Polo Rizoma-Blinker zurücklegen lassen.
Nun meine Frage: Sind die Adapterplatten für die Blinker universal für Yamaha oder von
Modell zu Modell verschieden? Der nette Herr vom Pol.. sagte mir er habe welche da
auf denen steht "R6, FZ1, FZ6", die sollten doch bei der FZ8 auch passen oder?
Habe mir auch einen Rizoma-Kennzeichenhalter bestellt, für den brauche ich ja keine Platten oder?
Grüße, David
-
Super
dann wird der ESD heute noch bestellt.
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Gruß David
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich stehe kurz davor mir den MIVV GP für meine FZ8 Bj. 2013 zu kaufen.
Nun bin ich auf der Seite eines Onlinehändlers auf das Zubehör "Einschub-Katalysator" gestoßen.Wenn man den Serienendtopf demontiert dann ist in dem Rohr, welches an der Maschine bestehen bleibt, doch der Kat schon innen oder?
Der vom Händler angebotene Kat ist meiner Meinung nach nicht nötig, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.Gruß
David