War bei mir auch habs ausgefeilt...
Posts by AndiFZ8
-
-
Ich fahr genau das gleiche bike, schmeiß neue Reifen drauf ich fahr nen metzeler m7rr fährt total geil
Also Schwamm drüber fahren, genießen
Und du hast bzw wir haben die geilste Farbkombination der fz8 ever
Ich hab darum die alte kauft
-
Hab meine auch 2013 gekauft und ist eine 2011er glaub ich...
Wie findet man das raus?
Ich wusste das es ein älteres Modell ist der Preis war gut und das die Reifen bald weg kommen war klar alles andere muss es aushalten hätt ich gesagt...
Wobei natürlich von 11 auf 15 ärger ist -
sieht super aus!
-
Viel spass
-
Wohn ca. 25 km außerhalb hab meine beim reiner am Gürtel kauft
-
servus
ich wünsch dir auch viel spass hier, bin aus der nähe von wien, wo hast sie denn gekauft?
allzeit gute fahrt
lg -
Fahren sonst alle yamalube?
-
hey ich habs echt mit suchen versucht aber es sieht aus als gäbe es noch keinen Ölfred
daher meine Frage, welches Öl fahrt ihr bzw hat jemand erfahrung mit einem der beiden?
https://www.louis.at/artikel/c…r_article_number=10038255https://www.louis.at/artikel/m…0/10038450?list=120449820
weiters sollen die Luftfilter und Ölfilter vom louis nicht 100% passen, gibts da erfahrungen, ich muss übern winter servcie machen...
Danke
-
Meine springt trotz neuer Batterie auch schmeiße an läuft sonst aber super!!
-
Ist kein Öl das is Sprit hab ich auch, kommt aufs Wetter und tankfüllmenge an, haben einige hier, meine steht unter ner Plane da is es noch schlimmer glaub ich
Schau mal ob der Schlauch am Ende feucht is, da kann nur Benzin raus kommen -
Hab ne "normale" Varta funkt gut , 50€
-
Anderer Fahrstil?
-
Er hat ca. 5-6000 gehalten mit einem Tag am Ring, da ging sicher einiges drauf, sonst war er super hab ihn wieder montiert
Wenn er frisch ist ist der Reifen noch präziser und lässt sich in der Kurve besser, genauer fahren als wenn er dem Ende zugeht -
Was macht ihr mit denen der 8er?
-
Servus
-
Servus und viel Spaß hier grüße aus ö
-
Sieht gut aus, ich würd noch in neue Reifen investieren, bringt der neue Deckel Leistung oder nur Optik?
-
Hab einen billigen Einteiler zum drüberziehen, der ist dicht und fertig, hält ned grad atmungsaktiv also wenns wieder trocken is musstn wieder ausziehen ...
-
Hätten wir die nicht alle noch....