Das findest sicher dann dieses rein und alles is gut
https://www.louis.at/artikel/b…ma/10032271?list=37327356
Posts by AndiFZ8
-
-
Das kannst aber testen einfach mit der linken Hand mal beim fahren rumdrücken und hören...
-
Bei mir wars der Plastikteil am Tank hab da Schaumstoff drunter geben seit dem is es viel besser
-
Ja die der fz1 ausm Forum sieht schon top aus !!! Wozu sind die LEDs drunter?
Zur Polo... Da steht in der Beschreibung unten:
Bei Triumph und Yamaha Modellen nur funktionierend wenn ohne ABS! -
Servusund viel Spaß hier,
Ich hab diese ganganzeigen funktioniert gut, kostet nicht viel und schnell verbaut
Home
Is aber nur für die ohne Abs Version sonst muss die allgemeine nehmen... -
-
Hätte auch gesagt schraubensicherung drauf und wieder drauf damit...
-
Der öldruckschalter? Dachte die leuchtet wegen füllstand...?
Das Thema gabs doch schon mal dass die fz8 heikel is wenns ned echt auf max steht oder?
Meine wird von da yamaha Werkstatt immer über Max befüllt macht auch keine Probleme bis jetzt
Beim nächsten Ölwechsel den ich selber mach einfach auf max und fertig -
Wow sieht sehr geil aus!!
Ja das mim Reifen stimmt aber ich denk die ersten 1000 kannst auf jeden Fall fahrenMartin Bauer (fuhr scho mal moto gp) sagte mal, Reifen machen 50-60 % des Fahrgefühls aus...
-
Bin mal die bmw s1000r gefahren und ich fand es schon geil ohne Kuppeln hochzuschalten
-
Find 300 nicht so schlimm die Frage ist halt, wie lang haltet das Getriebe dann?
Bei bmw is es ja Original daher denke ich is das Getriebe darauf ausgelegt...Hats jemand nachgerüstet?
-
Was meint ihr ?
HomeKostet 300 euronen, wäre schön geil aber was sagt das Getriebe? Gibt verschiedene Meinungen im Netz
Hat jemand Erfahrungen?Danke
-
Servus viel Spaß mit deiner fz und hier
-
Darum hab ich damals zugeschlagen, die Preise gibts jetz allerdings nicht mehr, trotzdem glaubl ich dass es am gebrauchtmarkt schwer is
-
Danke, das mit wd40 find ich cool ein "Öl" zum reinigen

-
Wie kann man am besten die Felgen (Gold) reinigen ? Das schwarze fett is echt hartnäckig, ich will nichts aggressives nehmen....
Was nehmt ihr da? -
Servus coole Story dann viel Spaß
-
Servus, sehr cool, viel spass
-
Ich wasch auch nur mit Wasser und spüli, s100 kettenspray, Kette reinigen wird überbewertet
-
Hatte mal rizoma Blinker die waren super sahen gut aus allerdings mit der Zeit undicht, sonst gibt's coole Blinker wie Sand am mehrfach hab grad die koso von Louise
Lg