Posts by VL-88

Hi danke für das info:)

Ich glaub werd nicht drum rumkommen es auszuprobieren, hab meine nippel (hört sich ja mal geil an) abgeachraubt. Fusraste iwt am ende im 45 grad winkel ca. 1cm abgeschliffen erst jetzt kratzt der pott, aber wie du sagtest bei Bodenwelle.

Der okami sieht richtig fein aus und soundtechnisch auxh geil. Ich schraub sie drauf, mess vorher den abstand und achau wieviel unteracheid vorhanden ist, ist es nur minimal schick ich es gleich zurück:(

Rechts setzt die fz8 aufjedenfall wegen dem pott früher auf.ist ein ungutes Gefühl:( mivv gp und leo one sollen nicht schleifen.

Naja dann bau ich des ding mal drauf und teste^^ werde berichten wieder, danke trotzdem:)

also noch hab ich immer zeit :D aber das wetter ist ja auch so ne sache, September Deutschland? mhmmm Regn regen regen;:D Aber ich sag einfach mal ja bin dabei :)

Ich wäre auch dafür, dass wir einfach fahren und irgendwo anhalten und bissle reden, was trinken etc. Essen tue ich eigentlich nie, auf vollem Magen lässt es sich nicht gut fahren hehe

auch von mir gute besserung!

Die Saison in deutschland geht sowieo immer ruck zum rum:( bei uns regnet es seit 4 Tagen, wird auch bis Sonntag so bleiben...

Bezüglich der Reinigung, nimmt keine Stahlbürse, die machen die O Ringe der Kette kaputt, eine normale, was leicht nachgibt, ist gut geeignet. Bei uns im TEDI (1 euro markt) gibt es solche 3er Bürsten, sind super dafür geeignet. Kette schmieren soll man alle 500km, ich mach einfach 1x im Monat wenn ich mein Bike wieder putz, und reinigen Kettenreiniger von Polo:)

Sowas ist gut zu hören:) ich arbeite mehr mit beine und po, mache ubertreibe es rixhtig und liegen neber dem bike schon vor der kurve :whistling:

wie siehst aus mit ganz am tank sitzen oder eher nach hinten? Ich Sitz immer so dass ca. 5 cm zwischen mir und dem Tank ist. Hab gehört zwischen dir und tank soll ein faustbreite platz sein.

Hey Leute waa sagt ihr dazu. Welchen fahrstil benutzt ihr? Ich hab die "normale sitzposition" hierbei geht es nicht um die optik aondern um die sicherheit. Ich höre von einigen hangoff ohne knieschleifen soll am sichersten für schnelle und tiefe kurvenfahrten sein, zweifle aber daran...mein freund fahrt nur mit knie und ist i den kurven max. 10 kmh schneller wie ich, wobei ich nicht hart am limit fahren möcht.

Ne ich bin definitiv ein Schönwetterfahrer, hab ja bewusst meine Sportler verkaufr um langsamer zu fahren, was nicht heißt daas man schnelle kurven darf. Die vmax sollte gering sein, ein nakedbike eben:) und da war die fz8 wie für mich geschaffen und ganz ehrlich bei der Probefahrt merkt man sowieso nur sitzposition, bremsen, etc. Voll aufdrehen kann man ja nicht gleich

EDIT: hört nicht auf mich^^ ich erzähl viel wenn die Nacht lang ist:)hab in der Nachtschicht meistens Langeweile,dann will ich was neues kaufen haha. Ich bleib bei der fz8:)VORERST :D

Naja erwartungsgemäß wurde die fz8 zum langsamfahren angeschafft^^
    Die fz8 gefällt mir sehr gut, vorallem optisch. Langweilig ist sie nicht, ich glaub an die Leistung habe ich mich auch nicht gewöhnt, oder doch?^^ nein ich glaub eher einfach, dass ich mehr Anzug möchte. Sie beschleunigt gut aber es fehlt mir bissle was an druck. will nicht mehr wie 170 oder 180 für einen kurzen Moment wenn überhaupt fahren. Mehr Drehmoment will ich hab bereits vorne 15er Ritzel, eventuell hinten 49? was kann man noch an Leistung ändern?

Und die mt hat Druck gehabt, hab sie nixht geholt weil ixh angst hatte in kurven zu rutschen, wenn ich falsch gas geb weist.

Hey Leute, also ich will nix falsches sagen, aber irgendwie uberlege ich mir die mt09 anzuschaffen:///

Die fz8 gefällt mir optisch mehr, aber irgendwie fehlt mir Leistung? Entweder bilde ich mir das ein, weil ich die mt09 gefahren bin und weis wie sie geht oder eventuell ist mein bike noch zu neu um die ganze Leistung vorhanden? Bin vorher die cbr fs gefahren mit 600 kubik und 109 ps. Irgendwie hat sie bei nennleistung mehr gezogen.

Meint ihr es rentiert sich die mt zuholen oder aoll ichs lieber lassen?
    Einer schrieb mir kurzerer ubersetzung sollte die fz8 ähnlich wie die mt gehen, ich denk mir aber eher weniger