Posts by VL-88

    Servus:)


    Ja ich glaub auch eher einstellungssache. Ich drück sie erst seit einpaar tagen, deswegen merk ichs noch nicht viel.


    Wenn meine im kalten Zustand im sstandmit dem gas spiel, also kurz hochdreh und wieder loslass, möchte sie ausgehen.der motor läuft mager heißt das glaub ich dann?

    Morgen leute,


    habe durch die suxhe nichts finden können.


    Gestern war ich ziemlich flott unterwegs, ich weis von dem leistungsloch bis knapp 7000, jedoch habe ich gerstern (seit 4 tagen habe ich vorne ein 15er Ritzel und 1. Inspektion gemacht, km 1700) gemerkt, dass wenn ich runterschalte und stark beschleunige, der Motor bei knapp 7000 Umdrehung sich verschluckt. Für knapp 1 Sekunde geschieht einfach nicht, ich bremse sogar bisschen ab und erst danach zieht der motor konstant. Geräusche und sonstiges nicht festzustellen, habt ihr schonmal was davon gehört?


    Mein Händler meint er müsste mal damit fahren, mit dem umritzeln sollte es nichts zutun haben. Ich denke eher die einstellung der einspitzanlage??

    Servus axel weist zufällig auch wie sowas heißt?^^


    EDIT: Bmw S1000rr Akrapovic full system and Quickshifter: YouTube


    Laut kommentar quickshifter ohne kat aber ich frag mich halt wieso die anderen videos alle ohne dieses knallen sind??

    Hello Leute,


    Weis einer von euch was man einbauen muss, damit es beim hochschalten aus dem auspuff knallt? Es ist kein wirklixhes knallen, eher ein dumpfes Geräusch, weis nicht wie ich es erklären soll. Hab letzens ein motorrad gesehen der vor mir fuhr und beim beschleunigen bzw. Hochschalten (ich denkemal der hat ein quickshifter oder schaltautomat etc. eingebaut) aufjedenfall ohne Kupplung. Immer so ein DONG ^^ ich hoffe ihr versteht mich^^


    Hört sich aufjedenfall geil an und ich will sowas auch, hab mir auf youtube videos angeschaut mit quickshifter etc aber keines der bikes hört sich so an. Es hört sich genial an.


    EDIT: GOLF 6, audi a3 mit dieser DSG ?sportkupplung etxc haben auch ao win Geräusch beim schalten.immer dieses dong dong Song^^

    Sexy^^ wie war die tour? Schafft man das locker übers Wochenende habs auch vor in dje alpen zu fahren und wieder zurück so für 2 tage

    Ne eine fusrastenanlage werde ich glaub nicht kaufen, die originalen benutze ich als Schräglagenindikator:)


    Auf ebay gibt's noch einige leos und falls ned sind ja die mivvs auch genügend vorhanden, muss sowieso bis nächsten Monat langsam machen bin nämlich pleite:P

    So hab vorhin mit dem Monteur gesprochen, er würde das jetzt seit 20 jahren machen und noch jie wäre etwas passiert. ..er wusste nicht wieso ich so ein aufstand mache, dass er sogar fahrzeuge wie die r1mit solchen ventilen ausstattete. Das einzige ist, dass sie vlt nixht so hochwertig aussehen wie alu ventile ansonsten solls nicht weiter schlimm sein! Hab dann gesagt, dass vlt die leute ausm forum unrecht haben, aber doch nicht der TUV Prüfer,selbst er sagt dass es nicht für das Fahrzeug geeignet ist(wobei der schlaumeier es nicht mal genau wusste..)kam er mir an mit er möchte das schwarz auf weiß etc..naja schlussendlich bekomme ich bei der Inspektion die originalen ventile wieder^^

    ich war auch recht schnell am Anfang unten mit den rasten wie sie neu war , auch mit allen Serienteilen auch reifen , problem war dann bei mir der original ESd der hatte bei mir dann auch geschliffen bis ein loch drinnen war , aber jetzt hab ich keine probleme höher ,höhere rasten jetzt gehts perfekt


    Was hast du verbaut damit nichts mehr schleift? Kannst bitte henauere angaben machen, welche teile man genau braucht?


    Mein auspuff schleift nämlich auch^^

    der wird was von mir hören, selbst wenn er mir dann sagt: ja du wolltest welche, kann ich immernoch sagen, dass es mir die o.g. montieren müsste. Hab grad geschaut die kosten auch nur 10-15 euro... Der ist seit Jahren Motorradhändler, der weiß ganz genau welche er montieren darf, wollte mich bestimmt einfach nur übern tisch hauen


    Hammer, ja ich werde dann auch nicht mehr fahren, fahre am Montag zu dem, mal schaun was er mir erzählen wird.


    Danke euch!