Posts by VL-88

48er stahl bei ebay fur knapp 28 euro oder sowas. denk die qualit ist in ordnung

@Michi, ich wurd gern mal deins fahren um zu sehen wie das teil abgeht hey hehe.

Bei ori war 4200 ca.
    Mit vorne 15 4600 ca.
    Und mit 15 ,48 5000 ca.

Ich finde die fz8 braucht genau diese variante, ein komplett anderes bike, spritzig und agil. reagiert promt auf gasbewegung und zieht bikes mit mehr ps ninja 636 hat 131 ps und die haut mir jetzt nicht ab, vorher sind die mir abgehauen aber jetzt kann ich die leistung auf die strase bringen und muss ned 8 gange runterschalten ;)

Hey schauma nach relai fz8 in der suche, es ist quascht mit widerstand. Du brauchst einfach ein zweipoliges leistungsunabhabgemiges relai und fertig. S
    Unterm soziussitz schwarze kleine box bissle suchen :)

^^kei ding

Ne mir gehts eher dadrum wieso das so ist hab die metzeler z8 drauf und fahre fast nur kurven, so jetzt wie es komnt durch ständige schräglage fahrten oder reifenbedingt etc pp ;)
    Einen neuen hinterreifen habe ich verbaut, der vordere wartet im keller hab eigentlich noch bissle warten wollen^^

Die kupplung geht nicht von heut auf morgen kaputt, das kündigt sich langsam aber sicher an. Wie gesagt mal alles genannte überprüfen und auch bitte die lösung dann posten,sodass alle anderen mit demselben fehler schlau werden können ;)

Hey was erwartest du von Standlicht birnchen, die teile sind so schwach, würde ich mir keine gedanken machen welche heller sind.

Led hat ein kollege am bike, mir gefallen sie nicht, leuchten übelst hell und sieht nach billigtuning aus. Wie es rechtlich ist weiß ich nicht, kannst es ja ma versuchen :) alles was angebaut wird braucht ja eine ENr oder abe oder sonsz was in Deutschland

Hey leute, hab mein bike wie o.b. kürzer übersetzt, das teil geht ab!

Allgemein kann man sagen,dass ich jetzt weniger schalten brauche und einen erheblich besseren anzug habe. Ich kann im 6. Gang locker 50 fahren und beschleunigen, in den ersten beiden gängen geht sie sogar leicht zu wheelen,jedoch ich schisser bekomms ned hin, im ersten beim stark beschleunigen ist sie mir kurz angehoben aber minimal, ich denke jemand wo 60-80kg wiegt bekommt powerwheelies hin!

Was noch sau gut ist, dass jetzt kein drehzahlloch mehr vorhanden ist. Ich kann alle gänge voll ausfahren, vmax 215 mehr wollte ich nimmer, da geht bestimmt aber noch was denke so 225 schafft se, wers brauch;)

Ansonsten, hier im odenwald, sehr vorteilhaft als hätte ich ein neues bike :thumbup:

PS: der radstand wird extrem kurz, ich denke wäre meine kette neu, häts von der länge her nicht gepasst :cursing:

Also leute ein kleiner bericht von mir habe mit den z8 8500 km geschafft, das ist sauviel! Vorne habe ich noch 3mm, seitlich knapp 2mm. Bis ende dieser saison halten diese auch durch.

Mit den z8 bin ich gut flott unterwegs gewesen und nur einmal leicht gerutscht und das bei knappen 8tkm, der reifen soll ja mit mehr fahrleistung an grip verlieren. Aufjedenfalll ein top reifen, meine nächsten Könnten wieder die z8 werden, jedoch werde ich mir höchstwahrscheinlich die m7rr von metzteler holen, oder die s20 evo. Mal schaun