Ok dann melde dich einfach mal bei mir wegen festpreis:)
Posts by VL-88
-
-
Ey diese farbkombi sieht ja richtig geil aus, hab letztens eine mt in dieser farbegesehen, nice

Herzlichen Glückwunsch

-
Das mit dem warmfahren warbei den alten autos in den 90er so, die heutigen motorrn brauchen sowas nimmer aber warmfahren soll man naturlich die ersten 10 15 km schon anständig. ihr wacht ja auch ned auf und sprinntet direkt auf die arbeit hehe
-
Die öbablassventile sollen ned so gut sein wie ich es mitbekommen habe. Wollte bei meiner alten Maschine auch eins dranbauen, aber wurde mir abgesagt weil das öl nicht komplett abfließen könnt.
-
Woran merkst du das? Dreht sie beim beschleunigen normal hoch oder überdreht sie? Wenn die Kupplung nixht trennen sollte, könntest du nicht normal anfahren und dei mopped würde von allein fahren, ist sie an der verschleisgrenze rutscht sie beim z.b. stark beschleunigen durch soweit dass es überdreht.soweit ich es weis^^
-
Auch von mir ein servus

-
Die muttern beim kettenblatt beim Händler kaufen oder woanders?
Dacht wegen abs gibts was bestimmtes zu beachten, Dann bau ich zuerst mein hinterreifen ab und dannach die höherlegung. Danke jungs ihr seit die besten
Ja vorallem hätte ich mir nach nem jahr ein anderes kleines bike geholt und letztendlich genausoviel geld ausgegeben, jetzt mach ichs einfach so dass ich das geld von dem verschenken zuruckzahl hihi
EDIT: war eben beim Händler er muss sie bestellen dauert bis Dienstag sagt er
dann riet er mir einfach sicherugsmittel zu kaufen, damit würden sie es auch machen falls keine neue mutter vorhanden wäre. Toom 6:50 euro -
Hey leute, hab ne gute Nachricht meine Familie spendiert mir ein kleinkredit sodass ich jetzt mein bike nimmer verkaufen brauch^^
Daraufhin direkt mal bissle eingekauft und jetzt möchte ich ales ordentlich verändern. was muss beim abs modell zwecks ausbau hinterrad beachtet werden? Wie kettenblatt ausbauen und neue einbauen, und genauso beim wechsel der dreiecke.
Mit wieviel nm? Neue schrauben? Schlagschrauber notwendig? Wäre cool wenns beantwortet werden könnte ;))
Thx im vorraus, freu mich riesig hihi -
-
Hee ok auch gut aber naja mman könnt ja einfach sagen wo man wohnt^^
-
Sagt mal leute wieso macht ihr eigentlich so ein umstand mit fz8 gesichtet? ? Ned falsch verstehen aber finds komisch^^ als wäre die fz8 eine seltene gatte die vom aussterben bedroht ist (seit mt09 vlt schon^^)
-
Ich bin voll der schisser bei sowas^^ dacht mir ok der motor überhitzt oder Kupplung etc hah

-
-
Echt also brauche ich mir keine sorgen machen^^ krass das könnte sein hatte vlt nur 2 balken übrig. Mhmmm nadann bedank ich mich Meister

-
Hey leute,
Bei der letzten fahrt bemekrte ich im 3. Gang glaub ich das Problem der schschlechten gasannahme, es war so dass mein bike 1-2 sek absackte und erst danach beschleunigte.
Was kann das sein? Ist irgendwie nur paar mal passiert beim stark beschleunigen berg hoch

-
Ja genau die einfache variante mein ich. Die sollen wirklich schrott sein, ich werde einfach hinten nicht wuchten und ma drauf achten wies sein wird
-
Das sind motorradkollegen die knapp 50 sind und seit 20 Jahren oder mehr fahren, nicht mein Händler^^
Der eine fährt seit 10 jahren bereits die zx10r ohne zu wuchten mit knieschleifer etc, sind fahrtechnisch weiten besser wie ich, deswegen denke ich mir halt wieso die sowas erzählen

Und wuchtmaschinen müssen mit wasserwage, eben, leichtgängig etc. sein und genau hier soll der knackpunkt sein, weil nicht genau gewuchtet werden kann wie bei autoreifen blabla. Hätte jetzt erwartet, dass es definitiv falsch oder wahr ist aber anscheinend gibts nix genaueres mhmm
-
Mhmm ja weiß ned ganz, ich bin so einer hätte immer kopfkino wenn ich weis, dass meine räder unwucht haben weist. Genauso damals mit meinen ventilen, bin sofort hin und habs korrigieren lassen..aber die typen sind sxhon profies und denke mir halt ob die jetzt recht haben oder nicht, dadrum ging es mir.
-
Servus ausm odenwald

-
Servus ausm odenwald
