Posts by Scarcrow

Hallo,

sorry war im Arbeiten und lese das Forum nur Abends....

Größe wie beschrieben Herrengröße 60, entspricht international 4 XL....

ich schreib euch hier ein paar Größen bzw. Längen auf, da einige bei Ebay schon danach gefragt haben....

Ich selbst bin 1,82m,
    Innenlänge der Ärmel: 54 cm
    Außenlänge der Ärmel: 67 cm
    Brustumfang: ca. 127 cm
    Rückenlänge: 90 cm
    Bauchumfang ca. 130

Macken hat die Jacke nur eine, wie bei Ebay bereits beschrieben. Der unterste Knopf an der Jacke ist aus Gummi. Durch den Kontakt mit meinem Bauch (s. aufgelistete Maße :P ) und dem Tank ist der ein bischen abgenutzt. Ein Ersatzknopf liegt aber bei, so dass dieser problemlos getauscht werden kann.

Die Jacke jetzt ca. 11 Monate alt und hat mich damals 580,- € gekostet... Die Jacke laut Idealo immer noch um die 540,- € gehandelt....

Meine Schmerzgrenze würde bei 350,- € liegen, da die Jacke so gut wie neuwertig ist. Ich habe sie maximal 10-15 mal getragen.

Die Jacke ist mir für den Alltag zu schwer, und Touren fahre ich einfach zu wenig, so dass die Jacke nur unbenutzt im Schrank hängt und dafür war sie definitiv zu teuer...

Gruß Matthias

Hallo,

ich kann dir das Rücklicht aus dem Onlineshop von Hesters empfehlen....

es erfüllt alle deine Wunschkriterien....

Der benötigte Widerstand ist direkt im Rücklicht verbaut und somit einfaches plug and play....

Kosten lagen bei ca. 60-70 €....

Das einzige was du dir eventuell noch besorgen solltest ist ein Moosgummi um die Räume zwischen Licht und Verkleidung auszufüllen....

Als Muster kannst die du Moosgummi auf dem Orginalrücklicht verwenden....

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach 2-3 Anbauteilen für meine FZ8.... Eventuell hat ja der ein oder andere wegen Fehlkauf, Modellwechsel (oder was auch immer)was daheim rumliegen und möchte es los werden...

Interesse hätte ich an folgenden Teilen:

- Kühlerseitenverkleidung Bodystyle (schwarz)
    - Kühlerabdeckung (schwarz)
    - Rizoma Griffe LUX (Gold)

Wer was los werden will kann ja eine kurze Nachricht oder PN hinterlassen, dann melde ich mich...

Gruß Matthias

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Tankrucksack. Bisher hatte ich einen mit Magneten, den ich beim Motorradkauf vom Vorbesitzer geschenkt bekommen habe. Aber richtig überzeugt hat er mich bis jetzt noch nicht.

Hauptsächlich möchte ich ihn für Tagestouren und die Arbeit nutzen.

Was sollte rein?

Handy, Geldbeutel, Schlüsselbund, Tempo, Getränk 0,5 l, Müsliriegel usw...

Und für das Arbeiten sollte ne kleine Vesperdose, 0,5 l Getränk und eine Regenhose rein....

Geliebäugelt habe ich mal mit 2 Modellen von SW-Motech...

SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör

SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör

Ist halt ein Haufen Asche was die da Verlangen...

Hat von euch eventuell schon jmd Erfahrung damit gemacht ??

Danke und Gruß

Matthias

BGV - AG (Badische Gemeinde Versicherung) - Haftpflicht und Teilkasko ohne SB zahle ich für das ganze Jahr 126 €...

Muss aber dazu sagen, dass ich dort fast alles habe was man als Familienvater und Hauseigentümer so braucht.... ich denke das spielt auch eine Rolle...

Gruß Matthias

Würde ich mich anschließen.... interessant wäre eventuell auch noch die individuelle Gestaltung.... goldene Ketteln und Stickereien.... was das eventuell an Mehrkosten bedeuten würde....

Danke für die Info´s.....

Reicht es einfach die Spiegelfläche abzukleben? Und die gewünschten Flächen ein wenig anzurauen und dann einfach mit Sprühdose zulackieren... oder braucht das ne bestimmte Farbe (hitzebeständig etc.)??

Gruß Matthias

Hallo,

habe vor kurzem beim durchstöbern des Showrooms einen modifizierten Frontscheinwerfer an einer FZ-8 gesehen, der es mir irgendwie angetan hat. Leider finde ich das besagte Moped nicht mehr damit ich den Besitzer selbst fragen könnte. Das Kennzeichen war auf jedenfall kein deutsches,es war glaube ich ein französisches und ich meine mich zu erinnern, dass der gute aus der Nähe von Paris kam...

Deshalb die Frage an euch, ob ihr eventuell mehr darüber wisst bzw. wie das gemacht wurde..... :D

Das besagte Moped hat einen modifizierten Frontscheinwerfer, und zwar waren dort einige Teile des Innenlebens schwarz abgeklebt oder beschichtet. Also nicht die Abdeckscheibe sondern Teilenereiche von dem Spiegeldingens wo die Birne drin sitzt . Also nicht der Teil vom Spiegel der sich trichterförmig um die Glühbirne wölbt, sondern die Außenbereiche.

Das es ein bischen blöd zu erklären ist, anbei mal ein ungefähres Bild (30 sek. mit Paint-Programm) :thumbsup: aber bitte nicht lachen.... :P

Für eventuelle Tips wäre ich dankbar.... falls wer was zur rechtlichen Sache weiß auch...

Danke und Gruß

Matthias

schick schick.... :thumbsup:

sind das die Radial-Spiegel von Rizoma die du dran gebaut hast??

Bin auch am überlegen ob ich mir die holen soll.... bin aber noch unentschlossen ob mit den goldenen Spiegelhaltern oder die schwarzen wie du.....

Gruß Matthias

Hallo,

handelt es sich dabei um die ABS-Variante?? :)

Wenn ja, ist es die Variante mit dem integrierten Widerstand oder mit dem separaten? Und wäre er Bestandteil der Auktion??

Achso und ab welchem Baujahr??

Hätte eventuell Interesse wenn die Eckdaten passen sollten....

Gruß Matthias

Vielen Dank für die Willkommensgrüße....

Nein meine FZ 8 ist gebraucht.... Baujahr 2011 und 3.200 km hatte sie drauf....Bin durch Zufall drauf gestoßen... Stand beim Ducati-Händler und wurde im Kundenauftrag verkauft.... Wollte eigentlich mit ner Monster wieder heim... aber nach der Probefahrt bin ich irgendwie an der Yamaha hängen geblieben.... Bisher habe ich es nicht bereut...

Komme aus Bühl... liegt zwischen Karlsruhe und Offenburg...

Gruß Matthias