Posts by zäpfle

Ich habe die Hebel vor kurzem gewechselt, werde das nun mal durch eine Werkstatt prüfen lassen ob ich das auch alles richtig gemacht hab.

Sie ist mir hat beim beschleunigen hochgedreht aber ich hab nichts von der Leistung auf der Straße gemerkt. Gestern beim fahren war zumindest wieder beim beschleunigen alles wie es soll

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem eine 2011 FZ8 zugelegt und ich habe nun nach 2.000 Km irgendwie das Gefühl, dass ich die Kraft beim beschleunigen nicht auf die Straße bekomm sondern diese eventuell über die Kupplung verloren geht.

Ist dies überhaupt möglich? Was tun sprach Zeus...

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Antworten

Da ich selbst in dieser Branche tätig bin muss ich dazu sagen, dass Vollkasko bei Motorrädern überteuert ist.

Meiner Meinung und auch meine Empfehlung ist immer die Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und wer darauf Wert legt und das nötige Kleingeld hat, kann die Vollkasko noch dazunehmen

Hallo zusammen,

wollt mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Martin, komm vom Bodensee, bin 28 Jahre alt und hab vor mir demnächst eine FZ8 aus dem Jahr 2012 zuzulegen.

Bin vor Jahren mal ein Hyosung gefahren und jetzt seit 7-8 Jahren gar nichts mehr.

Bei Fragen, einfach anschreiben.

Liebe Grüße

Martin zäpfle