Beiträge von Rosso



    Vielen vielen dank ! Ich habe Sygic auch lange Zeit genutzt, aber dann hat es leider gar nicht mehr funktioniert und dann hatte ich es gelöscht...es einfach neu zu installieren habe ich irgendwie nicht als Möglichkeit gesehen. Aber nach der erneuten Installation funktioniert das ganze jetzt doch wieder und er errechnet die Route gleich richtig :)


    Danke nochmal !

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt eine Route am PC zu planen und dann aufs Handy zu übertragen?


    Ich probiere es schon länger komme aber leider nicht weiter...Hab schon mit diversen Softwares, Routen geplant und als *.gpx gespeichert, aber wenn ich diese dann am Handy öffne hab ich nur die einzelnen Wegpunkte die ich gesetzte habe und das Navi rechnet keine richtige Route daraus. :wacko:


    Danke schonmal :D

    Hatte das selbe Problem wie du, bin sogar noch bisschen kleiner. War auch bei Louis und die hatten gar nix da was gepasst hätte. Also bin ich zum Dainese und hab mir die normale Laguna Secca Kombi gekauft. Bin sehr zufrieden damit, ausser dass in der Hose an den Knien der Stoff ziemlich reibt und nach längeren Touren es sich so anfühlt als wären die Knie wund. Ich weiß nicht wie das bei der ist die du ausgesucht hast, aber bei mir ist da so ein 'gelochter' Stoff drin. Einfach mal Probieren und das Knie öfters abknicken, dann merkst schon ob es reibt :)

    Die Fahrgestelnummer wird eigentlich nur dazu gebraucht um das Gutachten für die Drossel zu schreiben. Aber wenn das wirklich funktionieren sollte wärs schon toll, obwohls bei mir eh schon zu spät wäre :D

    Hatte mir auch überlegt diese Drossel einzubauen. Bevor ich sie bestellt habe hab ich mal den Gasgriff aufgeschraubt um zu schauen ob das Teil passen würde. Hab dann herausgefunden dass sie bei meiner 2010er FZ nicht passt. Weiß nicht wie es bei den nachfolgenden Modellen ist.

    Hallo zusammen,


    würde meinen LeoVince gerne bisschen lauter haben. Hab des öfteren gelesen, dass man einfach den DB Killer kürzen kann und der Auspuff somit lauter wird. Hat da jemand von euch Erfahrungen oder weiss da mehr? Komplett raus nehmen ist keine Alternative, weil er dann wirklich sehr laut ist und ich doch alibimäßig noch nen Killer drin haben will, sonst sieht man das ja sofort wenn da n riesen loch ist.


    Über die rechtlichen Konsequenzen über nen zu lauten Auspuff bin ich mir im klaren, also bitte keine "Du, Du, Du...da bekommst du aber Ärger mit der Rennleitung"-Posts. Danke :thumbsup:

    Da ich im Chat nur 200 Zeichen schreiben kann mir aber noch was aufm Herzen liegt antworte ich einfach mal hier.


    ZITAT AUS DEM CHAT


    Zitat


    [Heute, 20:04] pae58: Schlecht verlieren konnte der Rossi (und seine Fans) schon immer gut :D
    [Heute, 20:03] pae58: "Der schnellste Fahrer ist verdient Weltmeister" (Alex Hofmann) ;)



    Denke den meisten geht es hier gar nicht darum, dass Rossi nicht WM geworden ist...Es geht darum, dass Márquez den WM Kampf vorsätzlich (und ja ich meine es wie ich es schreibe) beeinflusst hat..und das zu gunsten von Lorenzo. Lorenzo ist ne tolle Saison gefahren, da brauchen wir nicht diskutieren. Aber sind wir mal realistisch und wirklich unparteiisch...Márquez hat mit seinem kamikaze Fahrstil so viele gefährliche Situationen herbei geführt und es gab nie Konsequezen für ihn. Rossi macht einen dummen Fehler (durch härteste provokation von Márquez) und ihm wird der WM Titel quasi am grünen Tisch genommen. Marc ist ne fiese Ratte und wenn er 30 Runden hinter Lorenzo her fährt ohne mal zu versuchen ihn zu überholen (was er bei Vale sicher mit der Brechstange versucht hätte), bestätigt mich nur in meiner Aussage. Pedrosa konnte er ja auch sofort wieder zurück überholen.


    Wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben.

    Würde mir nächstes Jahr auch gerne den Angel GT drauf ziehen lassen, weiss aber nicht so ganz welchen genau ich denn da nehmen muss?


    Da gibts den vorderen ja als 110mm oder 120mm und den hinteren als 150mm - 190mm...und dann noch den Tragfähigkeitsindex hinten von 69-75.


    Was ist denn nun der richtige? Oder gibts grundsätzlich etwas was ich dabei beachten muss? ?(?(

    Oh geil, Danke!!


    Werde es morgen gleich mal ausprobieren, sollte ich wieder auf Probleme stoßen werde ich nochmal fragen! ;)


    Sag dann bitte mal bescheid ob du es hinbekommen hast :) Wollte die Drossel auch selbst einbauen bin dann aber an dem Punkt wo du jetzt bist gescheitert :( In der Anleitung von Alphatec stand drin man müsste die Drosselklappeneinheit entfernen...das war mir dann doch zu brenzlig und habs machen lassen :wacko: