Beiträge von vinch89

    Super Idee Hans! Wir haben ja bereits auch eine WhatsApp-Gruppe ins Leben gerufen, wer rein will schickt gerne seine Handynummer an einen von uns (bisher sind das Remenic, Moppedkette26, Gulf03 oder mich).

    Hi Marc!


    Wenn das Wetter sich hält und auch am Sonntag gut wird wäre ich dabei! Am Freitag werde ich leider noch nicht loskönnen. Ich würde dann morgens Zuhause los und über die Autobahn 1, 59 und 565 bis Grafschaft fahren. Wenn das passt könnten wir uns ja auch dort treffen und ab da zusammen weiter fahren?! Schließt sich noch jemand an?


    Ich schaue dann Ende der Woche wie die Wettervorhersagen aussehen und wenn das passt suche ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit um Sonntag noch zu fahren. Nur für Samstag wäre die Anfahrt für mich wohl eher zu weit, es sei denn es packt mich richtig :D

    Fürchte für dieses Jahr hat sich das bei mir leider erledigt, es sind mittlerweile zu viele Termine etc. hinzugekommen. Daher würde ich einfach mal abwarten was für ein Termin es wird und dann mal schauen!


    Grundsätzlich hätte ich mir auch so um die 300 km am Tag zugetraut, ich denke das wäre für passend. Im Sauerland fahre ich auch mal mehr km, aber da hat man ja auch öfter mal etwas Leerlauf... Meine Kurventechnik schätze ich recht passabel ein.

    Danke für die Tipps Streetfighter! Leider hat sich heute ergeben das ich nächste Woche kurzfristig auf eine Dienstreise muss, es ist noch unklar wie lange das dauert. Dementsprechend kann ich voraussichtlich am Donnerstag noch nicht los...


    Wenn es die Zeit zulässt würde ich quer durch das Sauerland etc. runter fahren, das ist ja doch reizvoll. Die schönen Städte in der Ecke würde ich auch eher bei einem anderen Ausflug anschauen, ich fahre auch lieber als Sightseeing zu machen wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin :)


    Die Idee mit einer gemeinsamen Ausfahrt am 12.05. ab Breitscheid klingt gut! Wenn es klappt und ich in die Ecke komme würde ich mich anschließen.

    Moinsen, ich werde voraussichtlich am 10.05. (wenn das Wetter passt) durch das Sauerland Richtung Mosel fahren und dort 3 Nächte in Brauneberg verbringen. Falls jemand aus der Ecke Lust hat auf eine gemeinsame Tour, gerne Bescheid geben! Auch für Strecken- /Tourentipps in den angrenzenden Regionen wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und einen schönen Sonntag allen! Finn

    Haben uns mehr aufs Fahren als aufs Fotografieren konzentriert ;)


    @ Stefan (Gulf03): Hast Du noch Deine alte Handynummer? Dann starte ich mal eine Whatsapp Gruppe um uns beim nächsten Mal besser abzustimmen. Wenn noch jemand Interesse hat einfach melden.

    Hallo Leute, hat jemand heute oder morgen Interesse an einer gemeinsamen Tour durchs Sauerland? Ich werde wohl heute am späten Vormittag ab Soest starten, muss allerdings gegen 16:30 zurück sein. Morgen bin ich dann nochmal den ganzen Tag unterwegs und zeitlich flexibel. Grüße, Finn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sehr geil soucheib, das sieht gut aus! War allerdings noch nie mit dem Motorrad weiter als im Schwarzwald, also ist mein Urteilsvermögen da noch etwas eingeschränkt..

    Fände ich an sich auch interessant, allerdings wäre meine Anreise doch deutlich weiter aus NRW (Lippstadt). Da müsste ich schon 1-2 Tage mehr dranhängen damit sich das einigermaßen lohnt. Also alles eine Frage des Termins.


    Was den Blick auf den Tacho angeht seh / erwarte ich das in der Schweiz wie mein Vorposter..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen, wenn das Wetter passt werde ich am Sonntag eine größere Tour machen, ab Soest / Möhnesee Richtung Winterberg etc. Möchte sich jemand anschließen?


    Viele Grüße, Finn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin Moin, interessanter Vorschlag aber meiner Meinung nach ist es genau der Sinn dieses Forums nur für die FZ8 da zu sein, auch wenn mit einem größeren Publikum sicher mehr los wäre. Es gibt ja für viele Modelle einzelne Foren und beispielsweise das fazerforum deckt ja schon mehrere Modelle ab.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk