Posts by FaZer8 Robert

Hallo Leutz,

ich bin neu hier im Forum, dies liegt einfach daran das ich vor etwas über einem Monat zufälligerweise eine Fazer 8 gekauft habe. Nun schläft sie jedoch ihren wohlverdienten Winterschlaf.
    Ansich war ich mit meinem bisherigen Moped (Honda CBF 600) sehr zu frieden :rolleyes: , bis mir eben die Fazer über den Weg rollte :D :D :D .
    Kurz um, sie ist schon an der ein oder anderen Stelle vom Vorbesitzer optisch "Individualisiert" worden 8o . Nun möchte ich aber auch ein wenig was teschnisches nach meinen Wünschen anpassen. Unter anderem überlege ich Entlüftungsventile von Stahlbus zu verbauen, rein von der Theorie her ist das ja eine feine Sache. Wie schaut es in der Praxis aus? Hat damit schon jemand Erfahrungen? Welche Größe wird benötigt?
    Hatte einmal welche für meine CBF beim großen L... (waren damals im Angebot) bestellt, diese waren jedoch in der langen Version, was mir nicht zusagte da jede Menge Gewinde überstand. Die "kurze" Version hätte ich nur zum regulären Preis bekommen, was ich nicht bereit war, für meine CBF zu investieren. Bei meiner Neuen sieht das ein wenig anders aus ;) .

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

mfg Robert