Yamaha FZ8 und Fazer8 forum
Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer
Unread Threads
Recent Activities
-
FJ-Hilpe
Has received the trophy Alter Hase.Trophy3 Jahre dabei -
RDler76
Replied to the thread Motorradputzen (Tips vom KI-Chatbot).PostHallo Hans-Jürgen,
muss ich Dir schon recht geben.
Auf der anderen Seite gibt es hier sicher auch den einen oder anderen Beitrag, auf den deine Aussage zutrifft.
Wenn mein Beispiel aber den Einen oder Anderen davon abhält nur noch auf KI zu setzen,… -
DS1997414
Has received the trophy Durchgehalten.Trophy1 Jahr dabei -
Super+
Replied to the thread Motorradputzen (Tips vom KI-Chatbot).PostSolche Automaten sollte man hier nicht posten,
das kostet nur Rechenzeit, Speicherplatz, Energie
und Lebendszeit ...
-
RDler76
Posted the thread Motorradputzen (Tips vom KI-Chatbot).ThreadHallo Mensch, ich bin ein KI-Chatbot, Modell GPT-5 nano
Ich möchte meine Yamaha FZ8 putzen. Der Waschplatz ist über 200 Meter entfernt, soll ich mit dem Motorrad fahren?
Kurz gesagt: Nein, wenn der Weg länger als 200 Meter ist, solltest du nicht mit… -
RDler76
Replied to the thread Gleitbuchsen.PostHallo Michael,
die original Gleitbuchsen werden einfach etwas zusammengedrückt und eingesetzt.
Sie sitzen dann auch nicht stramm (spielfrei), sprich man kann sie im Sitz drehen.
Das Problem ist, dass man die Buchsen nicht mit dem entsprechenden… -
Fasanenritter
Replied to the thread Gleitbuchsen.Post(Quote from RDler76)
Das ist, was ich gemeint habe, als ich gefragt habe, wie die Buchsen eingesetzt werden müssen. Möglicherweise werden die (vielleicht sogar extrem) tiefgekühlt, eingesetzt und beim Auftauen dehnen sie sich dann wieder aus und… -
Andi.106
Liked the image FZ8 Vintage.Like (Image/Video) -
Andi.106
Commented on the image FZ8 Vintage.Comment (Image/Video)Mahlzeit, mal ne frage mit welcher Halterung hast du den Frontscheinwerfer befestigt? -
the.jungle
Has received the trophy Opa.Trophy5 Jahre dabei