Yamaha FZ8 und Fazer8 forum
Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Reinickendorf
Hat eine Antwort im Thema Puig Bugspoiler verfasst.BeitragNa der originale ist ja drauf, den mag ich net so deshalb der … Finder der passt am besten zur fz -
Diggy
Hat eine Antwort im Thema Puig Bugspoiler verfasst.Beitragwenn es nicht unbedingt puig sein muss kannst hier mal kucken da gibt es die originalen yam-shop.de -
Reinickendorf
Hat eine Antwort im Thema Puig Bugspoiler verfasst.BeitragHatte ich auch schon durch . Der ist nicht am Lager . Habe dort dann nachgefragt und der wird auch nie wieder kommen. Warum die die Seite nicht aktualisieren weiß ich auch nicht.
Und der zweite Link ist für ne FZ1 . Der passt nicht wirklich bei unseren… -
Diggy
Hat eine Antwort im Thema Puig Bugspoiler verfasst.Beitraghttps://www.passionparts.ch/pr…-2010-schwarz-stylingkit/
Habe den hier gefunden aber nur noch 1ner da und das hier als alternative
https://ebay.us/m/Xf4UhM -
Reinickendorf
Hat das Thema Puig Bugspoiler gestartet.Thema -
RDler76
Hat eine Antwort im Thema Folierung in Gold verfasst.BeitragDann lieber gleich lackieren! -
RDler76
Mag den Beitrag von Fasanenritter im Thema Folierung in Gold.Like (Beitrag)Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da der Farbton hinkommt. Zumindest nicht mit Dosenware. Und um das professionell zu machen, brauchst du echt wertiges Equipment und einen ziemlich staubfreien Raum.... machbar, "abr 's koschtet" würden die… -
Fasanenritter
Hat eine Antwort im Thema Folierung in Gold verfasst.BeitragKann ich mir fast nicht vorstellen, dass da der Farbton hinkommt. Zumindest nicht mit Dosenware. Und um das professionell zu machen, brauchst du echt wertiges Equipment und einen ziemlich staubfreien Raum.... machbar, "abr 's koschtet" würden die… -
Angelo
Hat eine Antwort im Thema Folierung in Gold verfasst.BeitragWie sieht es aus mit Sprühfolie? -
Fasanenritter
Mag den Beitrag von Reinickendorf im Thema Folierung in Gold.Like (Beitrag)Natürlich, sobald ich mich entschieden habe stelle ich Bilder rein