Yamaha FZ8 und Fazer8 forum
Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Super+
Hat eine Antwort im Thema Neue Starterbatterie verfasst.BeitragSo,
danke für dein Tipp, ich jetzt mal so eine bestellt,
mal sehen wie das wird...
Gruß
Hans-Jürgen -
Super+
Hat eine Antwort im Thema Neue Starterbatterie verfasst.BeitragIch komme irgendwie nicht mehr nach Louis.de
Access Denied ??
-
pae58
Hat eine Antwort im Thema Neue Starterbatterie verfasst.BeitragLouis Akku hält mindestens genauso lange. Ohne Tiefentladung vermutlich länger
und ist billiger. -
Super+
Hat das Thema Neue Starterbatterie gestartet.ThemaDa das alte Thema schon etwas älter ist mach ich mal ein aktuelles au
(falls nötig bitte in das alte überführen).
Hallo Gemeinde,
ich hole das Thema noch mal hoch, da meine Li-IO
sich nun nach 6 Jahren verabschiedet hat.
Ich denke mal neine Ursache… -
FalkoRbh32
Hat die Trophäe Probezeit bestanden erhalten.Trophäe20 Tage dabei -
plextor2
Hat auf einen Kommentar von RDler76 an der Pinnwand von plextor2 geantwortet.Pinnwand-AntwortVielen Dank für die Info !!! -
RDler76
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von plextor2 geschrieben.Pinnwand-KommentarHallo Plextor,
es gibt für diverse Motorräder solche „Lochblenden“. Leider gibt es diese, meines Wissens für die Fazer nicht.
Da ich nur „solo“ unterwegs bin und die Griffe nicht brauche, habe ich mir das Heckteil der „nackten“ FZ8 besorgt und angebaut.… -
plextor2
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von plextor2 geschrieben.Pinnwand-KommentarHallo ich bin Neu hier und finde keinen Kommentar bzgl. Abdeckung der Soziusgriffe.
Da ich leider körperlich ein bischen eingeschränkt bin habe ich seit letzter Zeit probleme beim auf - und absteigen.
Mein rechtes Bein bleibt meist am Sozuisgriff… -
WingedTwilight
Hat die Trophäe Opa erhalten.Trophäe5 Jahre dabei