Yamaha FZ8 und Fazer8 forum
Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RDler76
Hat auf einen Kommentar von Marcus an der Pinnwand von Marcus geantwortet.Pinnwand-AntwortHallo Markus,
willkommen im Forum.
Schön, dass Du dir eine FZ kaufen möchtest.
Das Ganze hört sich nicht schlecht an, bis auf die lange Standzeit.
Meines Erachten tut das dem Motorrad nicht so gut.
Wichtig ist, dass das Fahrzeug gut „eingemottet“… -
FZ-Couple
Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.Trophäe3 Jahre dabei -
HumersQP
Hat eine Antwort im Thema Kupplung trennt nicht immer verfasst.BeitragHallo pae58 ,
Ja bissle zickig kennen wir, aber sie trennt gar nicht mehr.
Ich fang jetzt mal beim Zug an, der is auf jeden Fall zu ersetzen. Also Tank runter, Airbox wech, und fummeln. Gruß Marco -
pae58
Hat eine Antwort im Thema Kupplung trennt nicht immer verfasst.BeitragMeine Erfahrung: Die Kupplung ist bei allen Yamahas, die ich bislang fuhr (ungefähr 15), kein konstruktives Highlight. Dass eine Nasskupplung im kalten Zustand rumzickt, weil die Scheiben noch leicht kleben ist normal. Dass sie eigentlich nie richtig… -
Marcus
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Marcus geschrieben.Pinnwand-KommentarEinen Gruß an die FZ Gemeinde...
Heute habe ich mich in dem Forum angemeldet, zwecks Informationen und Austausch, da ich beabsichtige eine FZ8 diese Woche noch zu kaufen.
Das Bike ist Baujahr 2013 und aus Erstbesitz mit allen Inspektionen und hat erst… -
HumersQP
Hat das Thema Kupplung trennt nicht immer gestartet.ThemaHallo zusammen,
Sind gestern 150km gefahren und dann nach dem Tanken hat meine Freundin die Gänge nicht mehr rein bekommen.
Mit Zwischengas und spielen aber schon, ab und an wurde es besser, aber meistens eben nicht.
Meine Frage; Durchrutschen tut sie… -
HumersQP
Hat die Trophäe Avatar hochgeladen erhalten.TrophäeEin Profilbild eingestellt. -
HumersQP
Hat das Thema Hallo Zusammen gestartet.ThemaHallo zusammen,
Bin Marco (45) und habe gar keine FZ8
.
Aber meine Freundin !
Hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. (mach ich ein Neues Thema auf)
Gruß Marco -
RDler76
Hat eine Antwort im Thema Laufleistungen Eurer Fazer/FZ verfasst.BeitragHallo Michael,
ich hatte zwar aus anderen Gründen schon mit Yamaha zu tun, aber meine Erfahrungen sind da ähnlich.
Da scheint doch die japanisch Mentalität bei den deutschen Niederlassungen bzw. Importeuren voll zum tragen zu kommen.
Was mich ja… -
RDler76
Mag den Beitrag von Super+ im Thema Laufleistungen Eurer Fazer/FZ.Like (Beitrag)Hallo Michael,
Respekt und Glückwunsch dazu.
Welches Bj. ist deine Faser und wie schaft man 250TKm ?
Gruß
Hans-Jürgen