Resteverkauf

  • Hallo,


    ein Dosentreiber meinte, die Vorfahrt nicht beachten zu müssen - und jetzt ist meine schöne Anni leider nur noch ein Haufen Schrott. Da die Versicherung den Haufen kaufen wird, habe ich nur wenig übrig. Wenn jemand interessiert ist, bitte PN.


    Werkstatthandbuch Yamaha 2011 Service Manual FZ8NA(C) mit den Nummern LIT-11616-24-07 und 39P-28197-10 - das sind ca 3cm Papier mit einer Spiralheftung in English - kostet bei Y 60€ - ich möchte gerne 30€ haben
    Werkstatthandbuch Yamaha 2012 Service Manual FZ8-NA und FZ8-SA mit der Nummer 1BD-28197-G1 - das sind 2 dicke Leitz-Ordner mit Einzelblätter in Klarsichthüllen - in Deutsch - kostet bei Y 60€ - ich möchte gerne 35€ haben


    Fußrastenanlage Gilles Tolling VCR38gt-Y03 mit ABE - ich bin nicht mal dazu gekommen, das Ding zu montieren - Neupreis ca. 530€ - ich hab sie gebraucht in guten Zustand für 300€ gekauft, und das möchte ich auch gerne haben
    Versand geht auf mich.
    Gruß aus der Hauptstadt
    Uwe

  • Die Anlage ist komplett in schwarz (minus je 1 blankgescheuerten Stelle an den Rasten selber) - die Fersenschützer sind beidseitig in Carbon.