Tach zusammen :)

  • Hi zusammen,


    wollt mich euch mal schnell vorstellen... Bin 24 und komm aus dem Raum Stuttgart und werde ab März meine Fazer 8 fahren.
    Is'n 2012 Modell, grau matt...


    Erste Modifizierungen sind kurze Kennzeichenhaltem, Yamaha Blinker carbon, Soziusabdeckung und nen Remus Okmami Hexacone Carbon.
    Bin gespannt auf den Sound vom Okami aber dürfte Remus-typisch gefallen :)


    Freu mich auf die Saison 2012.


    Auch wenn hier noch wenige Mitglieder sind, würd mich freund wenn ihr schreiben würdet wo IHR herkommt... So ne gemeinsame Tour is halt doch das Beste :)


    Viele Grüße
    Atropin

  • So wenn sich hier niemand meldet, will ich wenigstens ein paar Zeilen los werden.


    Es ist eigentlich schaden , das so wenig diese Forum nutzen.


    Früher fuhr ich eine Yamaha XJ 6 - bei diesen Forum tummelnt sich viele Gleichgesinnte.


    Entweder es gibt noch ein FZ 8 Forum oder ich weiß auch nicht. Auch für den Macher ist das doch unmöglich.


    Also kurz zu mir - ich bin fast doppelt so alt ( 44. Jahre ) und fahre seit vier Jahren wieder Motorrad - als keine "Alter " im Sinn - der fährt schon ewig.


    Ich habe ca. zwanzig Jahre aus gesetzt und habe den wiedereinstieg nicht bereut.


    Da ich selbst verschieden Veranstaltungen im Bereich Motorspot organiesiere war das der logische Schritt.


    Da ich aber am anderen Ende der Republik wohne - sieht esdmit einen kurzen Treffen eher schlecht aus.


    Du kannst Dir ja mal unsere Internetseite ansehen - da stellt sich unsere Truppe vor - wir veranstalten jedes Jahr ein Motref - allerdings weniger mit riesen Theater - sondern eher etwas beschaulicher und anders als die üblichen Bikertreffen. Wobei diese Treffen nicht schlecht sind und ich das auf gar keien Fall herabsetzten will. Wir sind da die etwas ruhigere Truppe - die dann nicht unbedingt zu Klängen von Rammstein munter wird. Unsere Seite : www.motorradfreunde-lueckendorf.de und die Region ist die Oberlausitz am Dreiläandereck D/ CZ / PL.

  • Entweder es gibt noch ein FZ 8 Forum oder ich weiß auch nicht. Auch für den Macher ist das doch unmöglich.


    Hatte den Forenbetreiber mal angeschrieben, jedoch bis heute keine Antwort bekommen.
    Ich denke das Problem ist eher, dass es etliche bekannte Fazerforen gibt, die dann als Unterktegorie jeweils einen FZ8 / Fazer8 Bereich haben.
    Schaun mer mal ...... vielleicht wird das Forum ja noch von dem einen oder anderen 8er Fahrer gefunden ;)

  • Hi an alle,


    Bin seit letzem Jahr stolzer Besitzer einer schwarzen FZ8 Nacked BJ.August 2011. Kurzes Heck , Carbon Blinker aber sonst noch nix. (kommt aber noch) ;)


    Bin 37J komm aus dem Raum Nürnberg bin verheiratet und hab zwei Kinder.Meinen Schein hab ich auch erst letzten Jahr.


    Ich bin ja auch erst seit kurzen hier dabei und freu mich schon auf die netten Unterhaltungen.


    Viele Grüße


    Sputnik :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle.
    Freut mich, dass hier doch was los is...


    Sputnik : Nürnberg is von mir ca. 2 Stunden... bei Gelegenheit wäre das auf jeden Fall eine schöne Strecke für ne kleine Tour :D


    fralie : Hab mir eure Seite mal angeschaut... scheint ja ne große Truppe zu sein ^^ nur isses leider tatsächlich am andere Ende, was ne spontane Tour eher unmöglich macht. Schauen wir mal, wie weit es mich in den Norden treibt. Nur noch 9 Tage :rolleyes:


    mfg Atropin

  • Hi Atropin,


    Sputnik : Nürnberg is von mir ca. 2 Stunden... bei Gelegenheit wäre das auf jeden Fall eine schöne Strecke für ne kleine Tour :D


    Also Nürnberg war nur grob beschrieben es sind ca.70 km südlich von Nürnberg.Am Anfang des Altmühltals :thumbsup:


    Gruß :)

  • Hey,


    gut zu wissen :D war da mal zum Kanu fahren :) aber spielt auch keine Rolle würd ich sagen... halbe stunde hin oder her :rolleyes:


    mfg Atropin