Hallo aus HANAU !!!

  • Moin,
    ja ich bin gefahren, Straßenstaub war zwar am Treffpunkt konnte aber leider keine Tour mitfahren.
    Aber zum Glück waren noch zwei Freunde von mir im Schlepptau und wir haben eine Tour Richtung
    Feldberg/Taunus und von dort aus durch das Whispertal gemacht.
    Das Wetter war bis auf die letzte halbe Stunde ok, immerhin waren wir von 12.00 Uhr bis abends
    18.30 Uhr unterwegs gewesen.
    lg
    Zimbo

  • Wie seht's heute aus irgendwer in der Nähe?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Heute darf ich echt nicht fahren. Hab mir viel vorgenommen und wenn ich mich einmal aufn Bock setz, dann steig ich auch so schnell nicht mehr ab.
    Aber morgen oder am Dienstag wollen MaHe und ich mit noch jemanden Abends ein Ründchen drehen. Dann sicher Richtung Odenwald. Eins bis zweimal übern Krähberg und bei Lindenfels vorbei.
    Vielleicht kann man auch nochmal Zotzenbach bergauf fahren.
    Also heute darf ich nicht, sonst bereu ichs abends dann wieder.

  • Okay sagt mal früh genug Bescheid dann seh ich zu das ich dabei bin...

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...