Servus aus Bayern

  • Servus FZ8 Gemeinde!


    Wollte mich nur kurz vorstellen, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer neuen FZ8.
    Bin vorher 4Jahre eine XJ 6Diversion F in schwarz gefahren, war auch kein schlechtes Motorrad, aber wie´s halt oft so ist man steht im Frühjahr beim Händler seines Vertrauens, dann Probe gefahren und gleich Verliebt!


    Hab dann nachdem sie zu Hause Stand und das Wetter noch nicht zum Fahren war gleich noch ein paar Änderungen vorgenommen.
    Andere Blinker, Auspuff, Rücklicht, Spiegel, Kennzeichenhalter..
    Naja aber da ist ja bekanntlich noch nicht Ende der "Fahnenstange"
    Freue mich schon auf weitere Inspirationen und Austausch hier im Forum.


    Gruß Michi aus Rosenheim

  • Herzlich willkommen :-)


    Ein paar Fotos von deinem Umbau fände ich sehr sehr cool :-)