Beiträge von ludwigerhard

    Es ist nett zu benutzen. Fahrhöhenverstellkits zum Anheben der Hinterradaufhängung unseres Motorrads. Der Austausch des Aufhängungsgestänges bietet die Möglichkeit, die Aufhängung auf die Rennstrecke, die Streckenbedingungen und den Fahrstil einzustellen.

    Gleiches Problem...
    Ich habe meine FZ8 nicht ein paar Wochen geritten (war aus der Stadt, Regen, etc). Ich gehe neulich los um sie zu starten und nichts, kein elektrisches, etc. Ich bin hingegangen und habe einen Teigbereiter gekauft, der denkt, dass das Problem gelöst werden würde. Es war auf der Batterie über Nacht und ich ging und versuchte sie heute zu starten und nichts als das summende Geräusch unter dem Sitz (ich nehme an, ist die Kraftstoffpumpe). Ist es normal, dass eine Batterie so stirbt? Ich habe nur etwas mehr als 1000 Meilen auf dem Fahrrad. Irgendwelche Ideen?

    Es ist nicht zu schwer. Nehmen Sie das große Rohr zum Luftfilter. Trennen Sie die 3 Kabel, nachdem Sie die Einstellung markiert haben. Trennen Sie alle anderen Schläuche, die Sie erreichen können, sowie die Anschlüsse zum IAC und TPS. Sie benötigen eine Verlängerung, um einen Sockel an den Schrauben zu erhalten, die ihn festhalten.


    Es gibt auch 2 Kühlmittelschläuche, die an den TB angeschlossen werden. Ich denke, es ist einfacher, diese zu lösen, nachdem sie locker geworden sind, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern.


    Es gibt auch eine Metalldichtung zwischen der TB und der Aufnahme.