Beiträge von Patrick

    ist das schön direkt im Neuen Jahr ne runde zu drehen bei halbweg guten Wetter (=


    bissen Hochewasser Gesehen,... dann richtung Hubraum ( war trotz Wetter viel los :D ) kleine Pinkelpause :thumbsup: .... muss ja auch sein .... dann richtung Solinger Schloss.... Hauptsache 80km gemacht :thumbsup: :thumbsup:

    Hi


    ich habe einen baugleichen Vorderradständer von Polo oder Louis. Grundsätzlich funktioniert der, aber: Auf der rechten Seite kollidiert der Dorn mit der Achsklemmschraube, die die Bohrung an der Unterseite der Gabel versperrt. Ich habe den Ständer eigentlich nur beim Reifenwechsel verwendet und da dass Schräubchen dann eh raus ist, funktioniert der Ständer ganz gut - passt also für Deinen Anwendungsfall. Allerdings blieb bei mir immer ein Gefühlt der Art: "Auweia, hoffentlich fällt die Kiste nicht runter!" - Daher bin ich kürzlich dann doch auf einen Zentralständer umgestiegen. Siehe Bild in Aktion.

    Hey,


    ganz genau so ein teil suche ich auch auf dem Zweiten Bild aber bei 300 € ist schon was viel aber vom Händling supper geil....
    wo her hast du das gute Stück ? ist aber nicht von Yamaha oder ? ?(

    was für ein Hammer Wetter Heute mittag um 11 .... denkt man sich wer ist von meinen Jungs so auf der Strecke ... alles Klar mit 4 Mann richtung Cafe Hubraum und dort ein Paar Kurven gemacht .... und kaum auf der Rück Tour :cursing: Schnee und Regen ... habe mich wie ne Frau gefühlt ( soll kein Angriff auf unsere Weiblichen FZ8 Fahrerinen sein ) aber 2 Stunden war die geile Runde ((=

    wie du so halb auf dem Foto erkennen kannst ist sie vorne an der Gabel Gold ( Spigel und Griffe jetzt auch Gold ) rest schwatz mit leicht rot ( und leichten lack Platzer auf dem Tank :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Hey MCGarry.


    ja das ist wirklich nicht so weit weg von Monheim.


    Hausstrecke ins Bergische ??? welsche meinst du da ?( habe schon paar hinter mir gebracht .... habe auch ein TomTom Rider 410 wo man was schönes mit machen kann....


    ja das Stimmt Bridgestone sind drauf :D aber die sind escht super zu Fahren ....( sagt der Anfänger ) leider auch noch denn Angststreiffen drann :thumbsup:


    gibt es auch vom Forum her ein Treffen ? um sich kennen zu Lernen oder ist es einfach nur rund ums Motorrad ????


    PS: kannst mir gerne mal Foto schicken von deinen Scorpion Auspuff anlage.

    Hallo,


    danke das ich dabei sein darf.


    ja wie schon Geschrieben habe ich mein Schein erst letztes Jahr nach gemacht ( für das Auto habe ich schon Länger :thumbsup: )
    warum ich denn Führerschein gemacht habe .... wollte mal was neues erleben und Autofahren ist auch Langweilig geworden


    habe mir die FZ 8 gekauft weil ich super mit ihr klar komme, super Händling liegt gut in der Hand, hat auch gut Dampf mit 106,7 PS :D ( 240 kmh reicht aus )



    allein das aussehen war wie die :love: auf dem ersten Blick....


    mit der Technik bin ich noch nicht so vertraut muss noch Lernen :thumbup:



    Verschönere auch zu zeit mein Motorrad .... habe zu zeit neue Spiegel so wie Griffe in einen Gold ton dran....
    was mich zu zeit noch Ärgert ist der Auspuff :thumbdown: , habe schon paar Model gefunden ....



    Shark Exhaust Track


    Shark Doppelrohr Track


    Hurrica Pro2 Doppel- Endschalldämpfer


    Leo Vince GP Duals Endschalldämpfer


    bin auch gut Besucht bei der Facebook Seite Motorrad Fahren und da waren gewiesse Kommentare die mir davon Abraten....
    kann mir wer Helfen ?

    Hallo zusammen,


    Bin der Patrick 32 Jahre Jung, komme aus dem kleinen Dorf Namens Monheim am Rhein ( liegt zwichen Düsseldorf und Köln )
    habe seit letzten Jahr die schöne Freude gefunde Motorrad zu Fahren ((=
    Fahre eine Yamaha RN FZ8 Bj2016