Beiträge von NullDreiZehn

    Hallo Norbert,


    schöne Fazer, gefällt mir. Vor allem mit dem geänderten Auspuff und der schwarzen Scheibe sieht es klasse aus.


    Und bei dem Argument "Bier", sei dir das Topcase auch gegönnt :D


    VG
    NullDreiZehn

    Moinsen!


    Also bei meiner mattgrauen sieht es wie folgt aus:


    Letzte Woche (Mega-Hitze) lag die Temperatur so ca. bei 85-89°C, an der Ampel bei ca. 105°C.


    Gestern (leicht bewölkt, um die 20°C) lag die Temperatur so ca. bei 75-78°C, an der Ampel bei ca. 97°C.


    Je nach Wetterlage/Hitze wird der Rahmen auch bei mir heiß und die Schenkelchen grillen etwas :P


    Und bzgl. Bezinüberlauf konnte ich noch nichts feststellen, da ich a) in der Garage Parke und b) meist im Schatten stehe, wenn es geht.


    VG
    NullDreiZehn

    Ich will nicht sagen, dass es schlecht aussieht...aber in Relation zum ESD passen die Proportionen m.E. nicht zusammen.


    Aber wenn du eine ehrliche Meinung willst, so denke ich, solltest du es wieder entfernen.


    Sorry, aber ist halt Geschmackssache :S

    Ich denke, außer nem tieferen / lauteren Sound bringt der nichts, würde es ggf. mal ausprobieren und notfalls das Teil wieder verkaufen oder zurückschicken :D


    Finde aber leider auch nur ein VIDEO dazu.


    Die Neugier treibt mich, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das alles Sinn macht ?(

    Hallo zusammen,


    kennt jemand zufällig die genaue Artikel-Nummer für den 38er DB-Eater (passend für den hexagonalen Carbon-Slip-On der FZ8 /Fazer) :?:


    Könnte es der "VTUV0049" sein, oder doch ein anderer?


    Ich blicke bei den ganzen Nummern nicht mehr durch...


    Danke & Gruß
    NullDreiZehn

    Die HJC-Fraktion ist hier ja scheinbar recht gut vertreten.


    Habe letzte Woche auch einige Helme getestet (AGV, Arai, Nolan, Shoei, Schuberth, X-Lite) und eben HJC.


    Ich denke, der R-PHA 10 Plus wird es werden, er sitzt (bei mir) am bequemsten und fühlt sich einfach super an.


    Aber für die Designs (z.B. Ben Spies oder Lerenzo) muss man ja ganz schön drauflegen... :thumbdown:


    Aber das nur am Rande.... :D

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun einige Zeit im Forum aktiv bin und ein wenig angefangen habe meinen "Grey Devil" zu verschönern, dachte ich mir, ich poste auch mal einige Bilder und Infos dazu.


    FZ8 Fazer
    Modell 2012, EZ 04/2013, KM ca. 1.600 (Stand: 08/13)


    Was wurde gemacht:
    - Akrapovic Carbon ESD
    - Rizoma Kennzeichenhalter
    - Rizoma LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - Rizoma Blinker "Zero 11"
    - ABM Synto Hebel schwarz/gold
    - Yamaha Embleme Gold (rundum)
    - goldene Ventilkappen mit Yamaha Emblem
    - Carbon foliertes Tankpad (extra dünn!)


    Zukunftsplanung(en):
    - schwarze Scheibe
    - Superbikelenker
    - goldene Griffe
    - goldene Fußrasten
    - etc.


    Mehr Bilder findet ihr bei Interesse auch in meiner Gallerie... 8)


    VG
    NullDreiZehn

    Servus Gemeinde!


    Um das "Sommerloch" ein wenig zu füllen, mal einige Fragen aus reiner Neugierde 8)


    Welche Motorradkleidung tragt ihr?


    Seid ihr eher in "Racewear" sprich Lederkombi unterwegs, oder setzt ihr mehr auf die "Touring-Variante" wie z.B. Textil o.ä.?


    Und welche(n) Helm(e) nutzt ihr?


    Viele Grüße
    NullDreiZehn

    Ein Kumpel von mir hat die (aber nicht als R).


    Fährt sich ganz "nett" und ist agil, allerdings ist sie mir mit meinen 190cm zu klein :P


    Da freue ich mehr über meine schöne Fazer :thumbsup: