Beiträge von NullDreiZehn

    Bäääm! Geile Scheiße! :thumbsup:


    Nachdem der Umbau tatsächlich in wenigen Minuten erledigt war, hab ich mich schonmal über den dumpferen (jedoch nicht viel lauteren) Klang gefreut.


    Und als ich dann mal den DB-Eater rausgenommen haben, hat es mich noch mehr geflashed!


    Allerdings spiele ich jetzt schon mit dem Gedanken, mir den 38er Eater nachzubeststellen...


    Man will ja nicht mit leerem Rohr rumfahren :P



    Servus Leute,


    es ist der Akrapovic in der Carbon-Ausführung geworden 8)


    Jetzt heisst es nur noch umbauen und (hoffentlich) Spaß haben.


    Ich werde berichten, sobald ich Zeit habe...

    Hallo Pippo81,


    habe mich dann nach langem Überlegen, diversen Testergebnissen (Motorrad-Magazine) und leserei im Netz
    doch dazu entschieden, dass ich wahrscheinlich diesen oder nächsten Monat den AKRA kaufen werde.


    Ich hoffe es ist, wenn auch teuer, die beste Wahl und ich habe irgendwie auch das "beste Gefühl" dabei,
    gerade was Optik & Qualität betrifft. Werde mir dann wohl direkt noch den 38 DB-Eater dazuholen um dem
    Ganzen noch ein bisserl mehr Nachdruck beim Sound zu verleihen 8)


    Zudem habe ich lieber einen dumpfen, sonoren Sound (Akra) als einen hohen, lauten (z.B. Leo oder Hurric).


    Außerdem bekommt man den Akra ja im Notfall auch immer wieder gut verkauft, wenn er absolut nicht die
    Erwartungen erfüllen sollte.


    ABER: Wie immer im Leben ist alles Geschmackssache, bzw. eine Frage der Kohle :D

    Danke Leute, nach googlen und vergleichen denke ich, dass der Akra-Shop ganz okay ist.


    Werde da einfach mal anrufen (man kann denen sogar einen Preis vorschlagen) und ganz "oldschool" mit denen sprechen :D


    Bleibt die Frage nach nem 38er DB-Eater.
    Habt ihr einen? Lohnt sich das? Wo holt man den am Besten?


    Die Sucherei im Netz macht mich Kirre...


    DANKE!

    Sooo, Freunde der Sonne! :D


    Jetzt mal nur an alle AKRA-Besitzer (!):


    Wo habt ihr euren CARBON-Pott gekauft? Internet? Die Preise reichen ja von 504,-€ bis 690,-€ und scheinbar sind Töpfe alle gleich...


    Bislang scheint mir der Akra-Shop günstig zu sein - aber ist er auch seriös???


    Hat jemand gute und günstige Bezugsquellen? Will auch keinen Ostblock-Fake-Auspuff! :S

    Hallo zusammen,


    ich habe heute noch etwas entdeckt und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.


    Die Teile sind CNC-Gefräst, Made in Europe und haben ABE!


    Und zwar geht es um das


    Hebelset von PUIG



    Puig Brems- und Kupplungshebel Set knick Version
    aus Aluminium CNC gefräster Handhebel
    Mehrteiliger Brems- und Kupplungshebel, bestehend jeweils aus
    Betätigungshebel, Verstell-Ring und Adapter
    Abstand zum Lenkergriff 6-fach einstellbar
    Lieferung als Set, Kupplungs- und Bremshebel mit Adapter
    mit ABE (KBA-Nr. 91294), keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig




    Meinungen? ;)

    Moin zusammen,


    die angebotenen Teile auf der Seite scheinen alle für das 2011er Modell zu sein.


    Wie sieht es denn mit den Unterschieden zu dem 2012er Modell aus?
    Würden alle Teile auch da passen, oder gibt es es gravierende Änderungen (z.B. Tankverkleidung, Soziusabdeckung, Fresenschützer)?


    Weiß das zufällig jemand? ?(


    DANKE!