Beiträge von NullDreiZehn

    Hi, bin neu hier (s."Willkommens-Thread") und finde das Thema ganz interessant.


    Da bei mir einige (goldene) Umbaumaßnahmen bevorstehen und ich nicht zwingend Lust auf zu viele unterschiedliche Goldtöne habe, ist die Überlegung wie folgt:


    Griffe inkl. Lenkerenden (und ggf.Superbike-Lenker) vom gleichen Hersteller - hier Rizoma - holen.


    Und zwar in der Hoffnung, dass die Goldtöne identisch sind.


    Brems-und Kupplungshebel würde ich von V-Trec in der Farbe TITAN ordern und evtl. einen schwarzen Versteller nehmen. Was meint ihr?


    M.E. passt eh kein Goldton 100%ig zur Federgabel, oder etwa doch?

    Hallo zusammen,


    ich heiße René, bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Neuwied und bin über die Google-Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Nachdem ich meine Kawa Z-750 verkauft habe und mich einige Monate nach etwas neuem umgesehen habe, bin ich bei einer 2012er Fazer in
    Matt-Grau gelandet. Bislang leider noch im Werkszustand, was sich aber dringend ändern soll :thumbsup:


    Daher möchte ich mich hier hin und wieder mal bzgl. Teilen zur Verschönerung der Yamse belesen und austauschen.


    Was ich so vor habe:


    1. Kurzes Heck: suche noch...
    2. Blinker: Rizoma "Zero 11"
    3. Griffe: Rizoma Alu-Griffe Sport in Gold
    4. Brems-/Kupplungshebel: V-Trec in Titan mit goldenem Versteller (lang oder kurz?)
    5. Superbike-Lenker (Gold)
    6. Auspuff: Akra, Leo oder Mivv (noch zu überlegen)
    7. Sturzpads (welche?)
    8. Diverser Kleinkram


    Bin für Vorschläge, Anregungen und Tipps dankbar ?(


    Das war es erstmal von mir. Man liest sich...


    Gruß
    NullDreiZehn


    PS: Bilder folgen in Kürze!